berserker (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

was bringt mir das wenn ich den gegner zum berserker werden lasse?der ist doch dann viel stärker,das ist doch voll unsinnig oder?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 20:33 von Kreatur_84

6 Antworten

er setzt aber keine Magien/Techniken ein

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:42 von User_485676

danke und was bringt der mir noch?hab gesehen wenn ich berserker werde dann kämpft der ganz alleine.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 22:43 von Kreatur_84

Ja, dann hast du ihn aber auch nicht mehr unter Kontrolle, außerdem kann er nur kämpfen und keine anderen Fertigkeiten benutzen.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:36 von PUMUCKL

aber er bekommt doch mehr kraft und meist machen die berserker auf einen der sowieso nicht zaubern kann,also ist es doch eigentlich richtig gut für mich aber sehr schlecht wenn es der gegner bekommt oder?wo bekomm ich eigentlich wikinger her?den muss ich doch zu handwerker gesucht schicken oder?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:02 von Kreatur_84

Nein, allgemein keine Fertgikeiten, nur noch das normale Kämpfen kannst du einsetzen. Außerdem kann das jeden treffen; wenn es bei dir nur Zauberer trifft, ist das umso schlechter, weil sie keine alzu hohe direkte Angriffskraft haben.
Im Prinzip wäre es schon schlecht, wenn dein Gegner zum Berserker wird, aber da er nur aufs Kämpfen versessen ist, achtet er nicht mehr auf taktische Vorteile wie von hinten anzugreifen, was das eigentlich wieder wett macht.
Wenn du mal einen Missionstext ließt, der von einem "Sir Glehl" stammt, der dir seine kostbare Perlenkette für 100.000... nein, für 1.000.000 $ anbietet, nimm sie an, denn wenn du ihn besiegst, bekommst du den Beruf des Wikingers. Und ja, wenn du einen Wikinger mit Hammer zur Mission "Handwerker gesucht" schickst, dann wird sie gemeistert.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:52 von PUMUCKL

ok vielen dank,zock nebenbei noch monster hunter deshalb dauerts bestimmt noch bis ich die mission erreiche

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 14:05 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)