soul calibur waffen (Soul Calibur II)

ich hab das spiel zwar durch hab aber noch nicht die restlichn waffen...und meine frage ist jetzt woher bekomme ich die restlichen waffen?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 21:32 von dravka

1 Antwort

Die kannst du im Shop von Kapitel 15 kaufen. Das ist das Kapitel, in dem sich die Mission "Heros Tomb" befindet. Soul Calibur ist nicht der Name jeder Waffe, aber bei Talim, Nightmare und Xianghua ist das der Fall. Wenn du willst, kann ich dir alle Namen aufschreiben... in etwa:

Raphael: Queen´s Guard (Degen, der alle Angriffe abwehren kann, aber dir Lebensenergie entzieht, wenn du zuschlägst)

Talim: Soul Calibur (Zeremoniedolche die die Angriffsgeschwindigkeit um 50% erhöhen)

Yunsung: Han Guang (Schwert mit unsichtbarer Klinge. Sie ist doppelt so lang wie die der Machete)

Cassandra: Valkyrie (Schwert mit 300% Schaden, farblich passend zum 3. Kostüm)

Mitsurugi: Damascus Sword (Eisschwert, das den Gegner nach einem Combotreffer verlangsamt, entzieht dir manchmal Lebensenergie)

Taki: Kris Naga (Zauberschwerter mit 300% Schaden, sind ziemlich lang)

Voldo: Guillotine (sagt doch schon der Name :D. Axtförmige Riesenklinge, entzieht dir Lebensenergie)

Nightmare: Soul Calibur (Nightmare's beste Waffe, heilt 5 HP pro Sekunde, macht aber weniger Schaden)

Astaroth: Thanatos (Sense mit 200% Schaden)

Ivy: Kaleidoscope (blutrotes Flammenschwert mit 200% Schaden)

Kilik: Jingu Staff (5 Meter langer roter Stab, der den Gegner zu einer Wahrscheinlichkeit von 65% auf Distanz hält)

Xianghua: Soul Calibur (Das Schwert, das aus Inferno rauskommt, wenn er stirbt)

Maxi: Vajra (Nunchaku, das aussieht wie eine Rabenkralle. Macht 200% Schaden, aber hat kaum defensive Eigenschaften)

Necrid: Chaos (im Grunde eine schwarze Kugel. Nahezu unsichtbar, macht 200% Schaden, entzieht dir Lebensenergie)

Heihachi: Tekken (Tekken= eiserne Faust. Heihachis bloße Fäuste, 200% Schaden und Verteidigung, entzieht bei Seelenangriff manchmal Lebensenergie)

Sophitia: Orichalcum (ein lila Schild, der mehr defensive als offensive Eigenschaften besitzt, keine gute Waffe)

Seung Mina: Hraesvelgr (langer blauer Stab in Flügelform, entzieht Lebensenergie, macht 300% Schaden. Nützlich für Offensivkämpfer)

Yoshimitsu: Hihiirokane (Feuerschwert, macht 300% Schaden bei einem Comboangriff)

Cervantes: Lethe (Zwillingsschwerter, die einzigen, die gleich lang sind. Entziehen dir Lebensenergie, machen 300% Schaden).

So, das wäre dann alles. Ich habe alle Waffen getestet, und meine Erfahrungen demnach aufgeschrieben.

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:19 von scroiyakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur II

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)