Komm nicht weiter ! (Killzone 2)

Hi ich bin jetzt beim letzten Level in diesem Palast (mit dem unsichtbaren Higg) und da muss man in dem saal alle abknallen und dann muss man die treppe rauf auf den balkon aber ich sterbe die ganze zeit weil es zu viele sind ich packs ganicht! habt ihr vll tipps oder irgendwas damit ich das endlich schaff

danke schonmal

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 22:05 von Call_of_duty_WaW_fan

12 Antworten

1. kauf dir mal nen duden ^^
2. ich habs zwar auch schon geschafft, aber das lässt sich blöd erklären : gib einfach mal bei you tube radec killen ein
3. das ende wird dich sehr überraschen ^^

p.s. : 3. nicht spoilern !

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 10:08 von Radec

also ich erklärs die mal wichtig ist bleib nicht immer stehn un geh nicht zu viel in deckung beweg dich un schieß einfach alles ab pass auf manchmacl kommen sie plötzlich hinter dich hast dus geschafft das endlich die RpG schützen kommen nimmst du die das scharfschützengewähr und machst die kalt irgentwamm kommt dann radec der kann sich unsichtbar machen und du kannst ihn nich erschiessen nimm also dein messer und greif ihn an er geht dann zwar aber geh immer wieder auf ihn drauf bis er auf der treppe steht dann nimmst du irgenteine waffe und schießt ihm in den kopf
fertig
und falls dur dir jetzt was ich gesagt hab nichts vorstellen kannst mach das was radec gesagt hat guck mal in youtube

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 11:34 von gelöschter User

also mein tipp ist wenn du auf den balcon bist mach erst alle kallt die oben sind lauf dann auf die linke seite und geh in denkung bei mir war das so da kamen auch schon der nächste ansturm...weiß aber nicht ob das normal war...mach die bazooka leute platt dann müsste eigentlich was dürch das fenster stürzen...dann rennste auf die rechte seite die müsste jetzt offen sein achte auf radec...noch was das stimmt nicht das du den mit den messer killen musst du kannst auch auf den ballern...wenn radec kommt spring runter und lauf nachhinten der müsste auch hinterher kommen schieß auf den paar mal und gerade dann wenn er auf dich mit den messer kommt...dann irgendwann (dauert aber was)geht er wieder auf die andere seite wo er die ganze zeit war dann läufst du zu diesen schrott teil was glaub ich auch brennt da hängt auch das maschinengewehr von der ISA ziehl auf redec und dann haste es geschafft...sowar das aufjedenfall bei mir :D frohes schaffen :D

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:49 von WestSide23

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
danke für eure hilfe werd ich scho schaffen :P

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:49 von Call_of_duty_WaW_fan

wünsche dir viel glück wenn du es unter 20 minuten schaffst bekommste auch eine trophäe...ich habe es geschafft :D aber das kam mir ehrlich gesagt länger vor als unter 20 minuten lol

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:56 von WestSide23

ja stimmt das kann man ja auch zu 2 spielen auch über online? die ganzen level? haste alle simbole bzw akten gefuden? ich nicht

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 21:28 von WestSide23

nein ich mein das wir zu 2. online zocken gegen andern net die story

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 21:50 von Call_of_duty_WaW_fan

und ich werd wohl gar nicht gefragt? ^^

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 16:28 von Radec

sorry radec wenn du net gefragt wirst wollen wir mal beide online zocken ? meine ID steht schon im profil

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 22:32 von NicoBellic93

wir können ja mal alle online spielen zusammen oder gegen einander :D

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 08:13 von WestSide23

wie heißt den deine id meine steht für jeden offen

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 12:17 von NicoBellic93

einer von euch soll mir mal ne email schreiben, dann können wir uns ´n termin vereinbaren. aber wenn dann erst in 2 - 3 wochen : urlaub mit familie, ih kennt das ja xD

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 15:18 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)