Instalation (Sims 2 - Campus-Jahre)

HAllo Leute

habe mir die Sims 2 Wilde Campus Jahre zugelegt aber wozu ist die Bonus CD

2. Bei der INstalation bricht der Vorgang bei 99.9% ab er gibt mir an das meine Sims jetzt auf denn Aktuellen Stand sei aber wenn ich dann OK drücke gibt er mir an das das ERweiterungspack nicht kommplett Instaliert worden sei und Deinstaliert es mir einfach.

In voraus vielen Dank Kuschelhase 33

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 23:45 von Kuschelhase33

3 Antworten

die bonus cd ist das man infos über das spiel kriegt die ist für den dvd player

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 09:46 von jelson123

Hast das normale Sims 2 installiert?

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

Also du stezt dich am besten daneben wenn dus installierst=D
Bei der hälfte oder nem 3/4 zeigt es dir an, du musst Cd 2 einlegen. kurz vor dem ende musst du CD 1 nochmal nehmen und dann müsste es gehen.
Wenn nicht, musst du schauen ob der Speicherplatz reicht aber zusätzlich zu den ungefähr 2 GB das Sims Campus schon nimmt musst du noch etwa 3GB frei haben damit es richtig läuft.
LG MyFancyName(=

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 14:22 von MyFancyName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)