Bitte schnell Antworten! (SmackDown 2009)

Habt ihr ein paar Geheime/Coole tipps über das spiel. Aber wirklich Geheime/Coole tipps! Ich würde gern mal was wissen was ich schon nicht weis und ich weis ne menge nach aussagen von freunden.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 23:56 von M_v_P

8 Antworten

keine Ahnung ich weiß ja nich was du weißt

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 14:48 von jeffhardy()

So ziemlich alles ich such "sehr gut versteckte" tipps/tricks für das spiel.
Schreib einfach hier ein paar dinge auf, dass du meinst das es nicht viele kennen. :)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:15 von M_v_P

Ich weiß nicht ob du´s schon weißt,aber brobier mal R1 und unten,und dann gehst du zur Ringecke oder zum Seil

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:37 von agent211

Das soll versteckt sein? Das kann man nach den ersten Matches schon herausfinden...

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:54 von Oraska

agent211 alter ich brauch wie schon Oraska sagte was VERSTECKTES und keine dummen antworten wenn ich schon schreib das ich so ziemlich alles weis. -.-.-.-.-.-.-

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:32 von M_v_P

xD...Ich glaube,da gibt esnicht so viel verstecktes...man kann mit nem suplex einen aufs seil werfen,von Hellin a cell welche durch tische hauen,mit nem backbreaker andere in die fans oder gegen den Ringpfosten(von außerhalb des rings ) Schleudern...aber das sind ja alles anfängertipps^^

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 10:49 von ReyIntercontinentalChamp2009

Ach ne wirklich dass hätte ich jetzt aber nicht gewusst. -.-
Warum schreibst du überhaupt so ne dämliche scheiße hin. Wenn es mir e nichts nützt. Hättest du nur geschrieben das es nichts verstecktes gibt dann hätte ich nichts gesagt aber auf so einen dreck kann ich gern verzichten.

Mit unfreundlichen Grüßen: M_V_P

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 20:43 von M_v_P

und man kann bei elimination chamber welche über seil holen mit nem suplex wenn du außerhalb des ringes stehst und der andere im ring am seil musste Kreis drücken...
ja ich wusste net ob dub das schon wusstest,sonst gibts nichts mehr...

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 10:02 von ReyIntercontinentalChamp2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)