endive (Pokemon Platin)

wie kann ich dafür sorgen das mein endive die ei attacke Blättersturm bekommt.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 00:12 von cailie

16 Antworten

geht glaub ich gar nicht

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 02:48 von Kater-Maunzi

Es gibt Leider keine Möglichkeit, Endivie kann Blättersturm nicht erlernen.

Ich empfehle:

Solarstrahl
Sonnentag
Synthese
Zauberblatt

Oder:

Dreschflegel (Ei)
Ausdauer
Energieball
Schwerttanz

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 08:46 von Ultra-Super-Yoshi

kannst du mir ein ei davon machen und es gegen pichu tauschen

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 09:52 von charmander007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab leider kein Endivie. Aber ich kann dir nen´ heißen Tipp geben: Angeblich kann man Endivie in Pokemon Smaragd erhalten, wenn man alle Pokemon aus dem Hoenn-Dex gefangen hat. Alle sammeln, zu Birk, Endivie, Feurigel, Karnimani wählen und dann in den Park der Freunde schicken.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 12:33 von Ultra-Super-Yoshi

Man seit ihr alle überdumm oder tut ihr nur so ...
ultrasuperyoshi wenn du schon weißt das pokemon bestimmte attacken vererbt bekommen können müsstest du auch wissen das man wennn man weibliches endivie/lorblatt/meganie mit mänlichem chelterrar was blättersturm kann in die pension tut das das endivie aus dem ei dann blättersturm kann

und so kann man sich endivie holen oder man frage mich ich habe alle 3 starter aus johto ...

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 12:37 von Zocker-Stan

Und wo hast du die her? Aus Smaragd oder gecheatet? Und, das ich vergessen habe, das Endivie Blättersturm lernen kann, ist auch kein Verbrechen.

Und ich heiße nicht ultrasuperyoshi. Ich heiße:

Ultra-Super-Yoshi

So viel Zeit muss sein.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 12:55 von Ultra-Super-Yoshi

er hat alle von mir ;-)
ich hatte auf smaragd mir feurigel geholt ein kumpel hatte endivie und über wifi hab ich mir karnimani geholt dann von allen ein ei gemacht und teuer vertauscht

oder nicht zocker-stan ^^

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 14:36 von Kater-Maunzi

wer von euch kann mir jetzt die drei starter geben
ich kann aber nur schwache geben

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 20:31 von charmander007

was kannst du geben ?
pichu Mampfaxo Bisasam ?

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 20:38 von Kater-Maunzi

ich gib dir pichu für feurigel karnimani oda endivie

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:44 von charmander007

hast du sonst nichts gutes

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 20:52 von Kater-Maunzi

pii hab ich noch mehr kann ich dir nich bieten tauscht du
jetzt

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 20:57 von charmander007

hmmmm

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 20:58 von Kater-Maunzi

aus gebrütet
moegen abend bin ich on

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 21:51 von charmander007

ich seh den code nich mehr schick in mir bitte an meine e-mail adresse

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 21:54 von charmander007

ok. .

Antwort #16, 26. Juni 2009 um 21:54 von Kater-Maunzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)