Wie bekomme ich schnell genug Punkte um mir Clouds Omnischlag zu kaufen? (FF 7)

Ich bin gerade auf der 2ten CD und bin am verzweifeln weil ich in der Gold Saucer immer wieder in der Battlearena verliere. Hat jemand einen guten Tipp wie schnell an dei 32000 Punkte komme?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 01:12 von gelöschter User

4 Antworten

Du solls den Charakter mit allem ausrüsten was du hast,damit er stark wird damit meine ich Substanzen,Waffe,Rüstung(am besten Schleife,Items(heilung und Äther).Und von allem was du hast ihm nur das beste geben.Dann nur noch versuchen zu überleben,aber nicht übertreiben.Wenn du dich noch Stark fühlst dann kämpfe weiter,aber wenn du fühlst das du nächste runde nicht überlebst dann lieber aufhören.Am meisten bekommt man Punkte wenn dir alle Substanzen weggenohmen werden.Ich habe immer versucht das zu bekommen.Allerdings es ist schwer ohne einen einzigen Substanzen zu kämpfen.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 09:37 von gelöschter User

Danke, hat inzwischen geklappt. Habe Vimncent dafür genommen nachdem ich mir seinen 4ten Limitbreak geholt habe. Als Chaos is der ne echte Wucht. Momentan versuche ich mir die 64000 Punkte für die 2x Auruf-Subtanz zu holen. Mal sehen wie lange das dauern wird.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 13:27 von gelöschter User

Ich hab immer den Cloud genohmen,aber ja wenn du es mit dem Vincent leichter hast,warum nicht.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Na ja ich bin jetzt damit ganz gut vorangekommen. Ist halt immer so ne Sache für sich in der Battle-Arena. Da muss man halt nur hoffen das man viele Punkte bekommt.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)