Diverse Fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi ^^ Hätte ein paar Fragen an euch.

1. Bin lange mit meinem Team auf Entsendungsmissis gegangen, da da ja die Hauptchars nicht mitgehen können, hängt Luso jetzt c.a 12 lvl zurück, was kann ich tun?

2. Luso versucht jetzt gerade für erzmagie 4 weißmagie fertigkeiten zu lernen...
Ich hab bis jetzt: Vita,Vitra,Medica aber mit welchem Stab bekomme ich eine vierte Fähigkeit?

3. luso wird dann zum Samurai, aber kann man wenn man Erzmagie und Doppelschwert hat z.b
Ein zauber, Ein normaler angriff, und dank Doppelschwrt noch einen zweiten normalen Schlag also dann eine 3er Kombi machen, so wie ich mir das vorgestellt hab?

4. Welche Waffen gibt es für Kampfmönch (Hab nur Tonfa und auch schon gemeistert.


Bitte beantwortet sie :D

MFG Zyforth

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 08:48 von Zyforth

4 Antworten

Also.. xD
1. kannst eig nur andere Missionen wiederholen/alte Missionen machen oder gegen Monster kämpfen.. ich würde dir eh empfehlen alle Missionen selber zu machen, da es sehr viel mehr Spaß macht^^
2. Ich zähl mal alle auf mit denen man was lernen kann:
Weißer Stab - Vita
Medizinstab - Vitra
Reinstab - Medica
Segenstab - Engel
Frühlingsstab - Vigra
Jubelstab - Schutzengel
Weisenstock - Weihe
Nirvanastab - Erzengel

so 3. Bin ich mir nich sicher^^ habs noch nich probiert aber ich denk schon, dass es so gehen müsste.

4. Für den Kriegermönch hab ich:
Tonfa - Seelenbefreiung
Zypressenstab - Panzerbrecher
Kampfstab - Teufelshand
Schmelzflegel - Götterschlag
Esztam-Stab - Schockfaust
Gokus Stab - Energiefaust
Fantastigma - Konterschlag
Sternenlanze - Fausthagel
und dann noch welche mit den Kriegermönche nix lernen^^
Aero-Stab
Elfenbeinstab
Walbart

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 14:00 von nidole

3. ja, besonders gut ist es mit Illusionsmagien

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 16:03 von User_485676

Danke ! ^^ Du weißt nicht zufällig auch die nötigen rohstoffe?

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 17:57 von Zyforth

Ne sorry...

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:34 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)