was muss ich alles haben um Pokemon von alten Editionen zu tauschen? (Pokemon Diamant)

halli hallo... ich hätte da mal ne frage. ich hab gelesen man kann von verschiedenen editionen auf die diamant tauschen. brauch ich da ein besonderes Kabel? wenn ja welches?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 09:48 von LightGreenOpalHeart

2 Antworten

nein du brauchst nur 1 ds(lite) stecke rubin saphir feuerrot blattgrün smaragt in den gba schltz und in den ds schlitz das spiel diamant dann gehst du zum park der freude (glaub ich) da is so ein haus da musst du unter sndgemenge erst lang schwimmen dann noch ein bisschen gehen.
weiter weiß ich net :D

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 11:21 von (-T1M-)

Ich aber, denn wenn man 150 Pokemon gesehen hat schwimmt man erst hin (Wenn man den Nationalen Pokedex hat)dann muss man im Haus speichern aus machen und da wo sonst immer nur Laden,Neues Spiel... steht da Depot du gehst drauf und du kannst jeden Tag 6Pokemon zu Diamand hin aber nie wieder zurück . DANKE SCHÖN FÜRS LESEN °°°°°°°°°°°°°°°°°°Achja noch viel glück!

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)