Cynthia? (Pokemon Platin)

wie kann ich cynthia besiegen? ich hab: giratina lv.50 - antik-kraft,drachenklaue,schemenkraft,heilblockade ; staraptor lv.50- aero-ass,nahkampf,notsituation,sturzflug ; bojelin lv. 49 - kaskade,blizzard,knirscher,surfer ; luxtra lv. 40 - biss,silberblick,ladevorgang,donnerzahn ; chelterrar lv. 36 - biss,erdbeben,rasierblatt,stärke

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 10:36 von Freeze008

17 Antworten

alta schau mal dein team ahn!;@ meinst du, du kommst so weiter die hat pokemon mit mindestensLv62! trainier mal mehr

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 10:46 von bling_bling_boy

Lol wie hast du es überhaupt so weit mit dem Team geschafft?

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 11:01 von skill_no2

pahhh ein bisschen trainieren würde ich dir raten...deine pokemon müssen dafür schon von lv50-lv60 sein...und jede menge hypertränke,beleber usw.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 11:54 von nenbokart

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du solltest sie alle auf lv. 50 haben und
30 Beleber und 30 Kuhmuhmilch
sollte so klappen

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 12:13 von schatten2

alle pokemon um die 60 haben am besten noch so 65

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 12:29 von Kater-Maunzi

Mein Bestes war damals Level 53.^^

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 12:58 von Link1000

und wo soll ich trainiern?

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 13:03 von Freeze008

siegestrasse

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 13:26 von nenbokart

Ich geb dir nen rat wenn du mal ein neues abenteuer anfängst nimm nich zu viele Pokemon mein Team vor der Pokeliga:

Chelterrar Lv.78:Erdbeben,Energieball,Blättersturm,Knirscher

MagbrantLv.77:Feuersturm,Flammenwurf,Flammensturm,
Feuerschlag

Lucario Lv.77:Aurasphäre,Nahkampf,Drachenpuls,Lichtkanone

die drei haben locker gereicht

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 16:38 von ShadowDarkrai

nein
es gibt vel bessere attacken
Chelterrar : Egelsamen Holzhammer Erdbeben Toxin/Sandsturm
Magbrant : Feuersturm Sonnentag Solarstrahl Fokusstoß
Lucario : Aurasphäre Drachenpuls Psychokinese Gedankegut Spukball

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 16:49 von Kater-Maunzi

ich hab auch nich gesagt das das die besten attacken sind

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 17:14 von ShadowDarkrai

das sind schlechte attacken für diese pokemon

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 18:07 von Kater-Maunzi

ich habs geschafft mit den pokemon die ich von anfang an aufgelistet hab (ohne weitertrainieren!)^^

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 19:07 von Freeze008

@bling_bling_boy: ich hab mein team angeschaut - in der ruhmeshalle!

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 19:09 von Freeze008

yes..du hattest aber vIIIIEEELLLL Glück^^
Die 3tonnen^^
Weil man es e.i.g.e.n.t.l.i.c.h. es nicht schaffen würd

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

Ich würde dein Team jetzt auf jeden Fall ordentlich trainieren
sonst schaffst du es nicht mal von der Duellzone zum Erholungsgebiet zu kommen weil dort sind die Trainer fast noch stärker als in der Top Vier und dann hilft glück auch nich

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 08:30 von ShadowDarkrai

bin schon im erholungsgebiet und hab ne villa

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 19:44 von Freeze008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)