Genprey und die Alphamonster dieser Art (MH Freedom 2)

hi dieses monster habe ich zwar schon mehrmals mit den Giaprey-klauen besiegt aber trotzdem habe ich probleme mit diesen fiech. wenn es son komischen angriff macht dann werde ich manchmal gelähmt und dann greift es mich die ganze zeit an und schon habe ich die hälfte meines lebens verloren.wie besiegt ihr den denn am besten?
wird mich über antworten freuen :) :) :) :) :)

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 10:50 von gelöschter User

4 Antworten

naja, ich mach die viecher zwar schon ne ewigkeit nich mehr, aber ich weis noch wie ich die gemacht habe.
Ich habe immer ne schockfalle gelegt, wenn das viech dann in der falle ist, hab ich entweder 2 gr. fassbomben gelegt oder einfach die 2x Viereck kombi und dann 1x Kreis Kombi gemacht,
dann war die elananzeige voll und ich habe den genzen elan losgelassen. dann war es meistens hin.
ICH HABE ES MIT LS GEMACHT. ( LS= LANGSCHWERT )

ps: das monster heißt giadrome^^

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 11:00 von gelöschter User

haha das vieh kill ich mit einem schlag ich blitze den und schlage ihn ganz eifach und er ist hinüber.

aso 5 blitzbomben (wenn du die schon hast) den eine shcockfalle dan nim mmst du LS oder kurz schwert wirfst eine blitzbombe und dann in der zeit legst du die schockfalle dan fängst du an zu schlagen bis er wieder bei sinnen ist das geht du hinter deine schockfalle und wartest bi er rein spring dann schlägst du nochmals und dan machst du einfach weiter mit blitzbomben dan hast du(ich brauche 10 sekunden) ihn in 10.15 mins gemaCHT JE NACH WAFFE

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 13:02 von m4ttu

naja sehr schwer wird das nicht , ich bin jr2 und brauch 2 min

ich werf zuerst ein paintball damit ich weiss wo er hinrennt,danach eine blitzbombe dabei mach ich die shockfalle,dann schlag ich ihn mit meinen giaprey-klauen mit dämonisierung und später wenn er geschwächt ist und wegrennt folg ich ihm und mach engültig den Gar aus :]

ps: habt ihr gewusst das man velocipreys in 2 hälften schneiden kann mit nem küken enthaupter :]

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 14:12 von Tigrexinator

meinte nils0303 das alphamonster von den genprey? den der giadrome ist das alphamonster von den giaprey!

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)