Bewusstlos (Oblivion)

Kann man das mit den bewustlos abstellen ?

wen ja wie
thx

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:16 von zaku1

10 Antworten

Nein, es geht nicht, außer durch Mods. Was hätte es für einen Sinn? Da könntest du Martin, Jauffre, Baurus usw. töten und könntest keine Hauptqests mehr machen.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 12:37 von charlie_

Ja das will ich auch das war bei mw viel besser sie sollen mal sterben ^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 12:55 von zaku1

Dann ist dein Spielstand Schrott und du bleibt ewig an einer Stelle hängen. Glaub mir: Es ist besser sie bleiben unsterblich.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 14:58 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nö warum sie sollen sterben und ich weiß was du meinst man kann sie nicht bewegen

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 15:08 von zaku1

und was hat das für ein sinn wenn die sterben?

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 15:55 von pjdeluxe

Was hat das für ein sinn wen man sie von den valus bergen auf cherdinal wirft und sie sind nur bewustlos ehm ich habe grad son mod da muss ich martin um bringen der is aber immer nur bewustlos

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 17:06 von zaku1

also jaffre kann sterben is bei mir schon tot baurus is schon im hauptquest vereckt bei den ersten paar missionen da wo ich die 4 bänder herr bekomme hab ihn ausversehn mit mein schwert erwischt und jauffre is nach dem hauptquest ein unfall passiert er hat ein pfeil im koppe gehapt das mit baurus war wirklich ein versehen als ich gegen die morgenrötre gekämpft habe is der idi dazwischen gerannt

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 18:45 von Robb

ja aber das hilft mir nicht wircklich weiter weil ich bin grade in der MM und was hat das für nen sinn wen ich die MM töte und den Hq beende das bringt mir ein 99% nachteil

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 21:22 von zaku1

ich habe das hauptquest schon durch die sind egal ! und cirodii meister zu sein is langweilig weil wenn martin zu akatosch wird is es zwar cool aber dann würds langweilig

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 03:54 von Robb

baurus und joffre sterben so im spiel wenn du sie bei den kämpfen alleine lässt oder mal ein bischen nachhilfst aber die martin kannst du nicht töten.

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 19:09 von Master-you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)