1.wie kann man von ranger auf diamant und perl tauschen? (Pokemon Ranger)

1.wie kann man von ranger auf diamant und perl tauschen?
2.gibt es in diesem spiel karnimani,endivie oder feurigel?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:52 von gelöschter User

2 Antworten

1.Du musst zwei Nindendos haben,wen du die Mission Rette das wertvolle Ei gemacht hast dann kommt in deinen "Extra Menü" Ferbinden und in den anderen Nindendo Muss die Karte "Daiment oder Perl"drim´ne seim, wen du das zweite Nindendo anhast und fon Daiment oder Perl das Menü kommt glaub ich ferbinden oder sowas,frag noch mal die anderen.
2.Wenn du Pokemon Ranger meinst dann ja,wenn du Pokemon Daiment oder Perl meinst dan nur wen du ein Gemboy-Spiel davon hast.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 12:11 von Kristallgirl

Manaphi-Ei auf Diamant/Perl, aber wie?
Nachdem man die Mission(Rette das wertvolle Ei) abgeschlossen hat, kann man das Manaphi-Ei auf die Diamant bzw. Perl Edition schicken. Manche fragen sich aber jetzt bestimmt: Aber wie bekomme ich das Manaphi-Ei auf die Diamant/Perl Edition. Nun, hier ist die Lösung:
Man braucht noch einen zweiten Nintendo DS mit der eingelegten Pokemon Diamant oder Perl Edition. Gehe im Pokemon Ranger Spiel in das Ranger Netz, wähle jetzt "Ei begutachten." Klicke nun mit Deinem Touchpen auf den Touchscreen, dann sendet Pokemon Ranger ein Signal. In der Zwischenzeit, startet man schon mal das Pokemon Diamant oder Perl Spiel und wartet bis der Titelschirm kommt.
Nun erscheint, auf dem Titelschirm von Pokemon Diamant/Perl eine Meldung, dass Pokemon Ranger ein Signal sendet und Du Dir das Manaphi-Ei im Hauptmenü unter (Den Begriff weiß ich nicht mehr, aber der steht in der Meldung). Dann gehst Du auf diesen Begriff und lässt Dir das Manaphi-Ei schicken.
Nachdem Du Dir das Manaphi-Ei geschickt hast, kannst Du es Dir in einem beliebigem Pokemon-Markt, von einem grün uniformiertem, Postboten am Tresen abholen. Da das Ei nachdem Du es geschickt hast nicht sofort in Deinem Team oder auf Deinem PC ist, musst Du diesen kurzen Weg auf dich nehmen.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast nun das Manaphi-Ei das nach ca. 2560 Schritten auf Level 1 ausschlüpfen wird! Kümmere Dich gut um das Ei, da jede Pokemon Ranger-Edition nur einmal das Ei verschicken kann!

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:18 von Holiday4u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)