Schiggy? (Pokemon Blau)

Wo kann man Schiggy fangen?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:55 von gelöschter User

11 Antworten

fangen gar nicht. du musst es als anfangs-pkmn ausgesucht haben. hast du bisasam oder glumanda gewählt, hast du keine möglichkeit im normalen spielverlauf schiggy zu bekommen.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 13:47 von Don_Zmug

HA! Hab dich reingelegt! ich wusste schon wo man das kriegt! Aber man kann Schiggy im normalen Spielverlauf fangen! Wer ist so schlau und weis es!?!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 13:09 von gelöschter User

wie?den

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 22:02 von alpkaan

entweder man tauscht es mit einem kumpel oder man fliegt vor einem trainer weg, kämpft gegen einen anderen, fliegt nacxh lavandia (geht auf route 8)oder zur zinnoberinsel (schwimmt rechts am rand) und es kommt ein schiggy. man muss nur den richtigen trainer besiegen?!?!
oder?
bitte antworte ;)

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 13:44 von Pirak

mit dem glitch kann man ja jedes bekommen, auch mew. das zähl ich aber nich zu "normalen" spielverlauf da ein glitch ausgenutzt wird und die nich normal sind.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 13:59 von Don_Zmug

jo...
sag es uns bitte trotzdem... ;)

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 15:11 von Pirak

wenn du schiggy fangen willst dann guck auf dieser beschreibung
Schiggy Wasser Level 16 Pallet Town

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 03:30 von theXXDOGXX

Man kann auch so Glutexo fangen!Ich glaube die sind lv.128;-)Aber ich habe es nciht so gamacht das man von ein Trainer wegfliet!Ich habe es so gemacht:Ich wollte Items verdoppteln und satt Missingno kam Schiggy oder Glutexo!

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:31 von Bosnjak

welche edition ist die besste gelb, rot oder blau?

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 13:49 von lego-indy

das ist nicht meine frage! etwa du antwortest oder du kannst es dir sparren!

Antwort #10, 01. August 2009 um 13:47 von gelöschter User

am rand bei den zinnober inseln hab ich mir auch mal eine ganze herde mewto gefangen
wollte items klonen und dann kam ein mewto nach dem anderen und so habe ich mir auch glutexo lvl 128 und schillok lvl 132 gefangen

Antwort #11, 11. November 2011 um 17:08 von leonRichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)