die 8 drachen das 2 mal (FF 6 Advance)

ich bin jetzt im drachenhort wo ich das 2 mal gegen die 8 drachen kämfe ich kriege 2 aber nicht besigt

der knochendrache verschwindet kurz kommt aber sofort wieder und sagt "solange der knochendrache magie hat ist er unzerstörbar"

und
den rote drache kriege´ich auch net zerstört ich habe in den chets aber gelesen das ich vigra eisetzen muss bis er ultima einsetzt und sich selber sterstört aber ich mache das die ganze zeit über schon aber er killt mich immer vorher also gibt es da auch noch eine andere möchlichkeit ihn zu besiegen


also wen mir jemand sagen könnte wie ich den knochen drache oder den rotendrachen oder am besten beide besigen kann währe das sehr nett


schon mal danke für die antwort

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 13:20 von styaler001

1 Antwort

Versuch beim Knochendrachen seine MP mit "Subspirit" und "Raspeln" abzusaugen, mit "Analyse" kannste dann nachschauen, wieviel MP er noch hat.
Beim Roten Drachen musste dann auf alle "Schutzengel" zaubern, damit sie "Ultima" überleben.
Hoffe ich konnte helfen ;).

Antwort #1, 25. August 2009 um 22:01 von MicroSammy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)