hi bitte schnell antworten (Rainbow Six Vegas 2)

ein freund hat mir erzählt das das ein reines online spiel ist stümt das

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 13:46 von FloKu

13 Antworten

nein man kann im offline modus story und terrorristenjagd machen man des auch koop mit geteiltem bildschirm spielen was dein freund sagt stimmt nicht

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:28 von LoeweDonut

doch eigentlich ja sonst kann mannicht elite werden ich bin 2 fache gold Elite

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:27 von SonicSony

Aber das heißt nicht das es "ein reines onlinespiel" ist
. Elite kann man auch offline werden.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:26 von Ramses1

50000 teroristen töten auf realistisch viel Spaß

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:37 von SonicSony

ich bin schon unteroffizier. Außerdem, auch wenn es länger dauert heißt es nicht, dass man "nicht elite werden kann"

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 17:59 von Ramses1

wenn es dir so Spaß macht ist es ja ok

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 13:29 von SonicSony

ehm ich bin 15 facher elite ohne online geworden mit etwas anstrengung geht das

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:36 von KEvko88

dass ist unmöglich weil wennn dun nicht online Spielest kriest du dass update nicht ausssrdem spiel ich online und bin 7fach Elite du hast ja denn ungefähr 1,4mil Ep dass wären denn 1400000 getötete teroristen hahaha

Antwort #8, 05. September 2009 um 09:17 von SonicSony

ich hab das update aber ich habe nie rainbow six online gespielt

Antwort #9, 07. September 2009 um 16:53 von KEvko88

nagut wenn du dass update hast brauchst du auch einen Gamertag wie heisst der

Antwort #10, 08. September 2009 um 13:20 von SonicSony

kevin oder kevilstor oder 19543

Antwort #11, 08. September 2009 um 14:02 von KEvko88

ich brauch dass wo du 15fache elite bist ich guck mir dasss aber nacher noch mal an

Antwort #12, 09. September 2009 um 15:31 von SonicSony

warte ich geh mal gucken aber geht erst später schreib mich einfach an dann gib ich dir

Antwort #13, 11. September 2009 um 14:12 von KEvko88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)