Welches Erweiterungspack lohnt sich? (Sims Deluxe)

Eine ziemlich blöde Frage von mir aber trotzdem,ich weiss nicht welches Erweiterungspack sich wirklich lohnt.Könntet ihr mir bitte sagen welche eurer Meinung nach gut sind.
Hier sind nochmal alle:
-HOT DATE*
-URLAUB TOTAL*
-TIERISCH GUT DRAUF
-PARTY OHNE ENDE
-MEGASTAR
-HOKUS POKUS
-DAS VOLLE LEBEN

*=Habe ich schon
**=bei Deluxe sowieso dabei

Frage gestellt am 08. März 2008 um 16:47 von 7777t7777

11 Antworten

Es lohnt sich keines von denen da du für die erweiterungen die du aufgelistet hast die Sims 2 Vollversion benötigst. Du hast nur Teil 1 da gehen die nicht.

Antwort #1, 08. März 2008 um 17:38 von Philldriver

Ich glaube du hast einen Fehler bei der Beantwortung meiner Frage gemacht.
Diese Erweiterungspacks SIND FÜR die Sims 1 gemacht.
Die Vollversion habe ich,
und die Erweiterungspacks HOT DATE und URLAUB TOTAL habe ich bereits auch.
Diese funktionieren einwandfrei!

Antwort #2, 08. März 2008 um 18:09 von 7777t7777

Gut war mir neu dachte immer die wären für teil 2

Antwort #3, 08. März 2008 um 18:30 von Philldriver

Ich habe noch Tierisch gut drauf und das volle Leben...aber wenn man erst mal auf sims 2 umgestiegen ist, dann sind die sims1 total langweilig...

Antwort #4, 08. März 2008 um 19:43 von dogoakita

ich habe alle erweiterungen und hokus pokus und tierisch gut drauf sind die besten!

Antwort #5, 14. März 2008 um 19:39 von olf12345

ich finde das alle gut sind

Antwort #6, 16. März 2008 um 18:21 von MissPorky

Hot date geht nich bei deluxe die anderen sind total cool hab alle. Bei meiner Oma geht hot date nich bei meiner Mum schon. Hokuspokus is ur schwer zuverstehen

Antwort #7, 20. März 2008 um 21:25 von gelöschter User

Megastar ist LAAAAAANgweilig!

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 18:39 von Freekman

Urlaub total ist auch ganz witzig. man kann Postkarten verschicken, Hotels bauen... .

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 12:07 von Yvonne96

Antwort 7
Hot date geht nich bei deluxe die anderen sind total cool hab alle. Bei meiner Oma geht hot date nich bei meiner Mum schon. Hokuspokus is ur schwer zuverstehen

Antwort von killergirl13 am 20.Mär.08 um 21:25

Hokuspokus ist leicht zu verstehen

naja ich hab zwar hokuspokus aber einer meiner kumpels hat alle und am meisten lohnt sich hokuspokusm,hot date und natürlich Urlaub total

Antwort #10, 27. September 2008 um 15:56 von patryk22

also ich hab deluxe un da geht hot date ich hab alle erweiterungen und tierisch gut drauf und hokus pokus sind die besten finde ich

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 13:59 von olf12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)