Shiny Egg chaining, Pokerus, Kp ohne kp-plus und Teambewertung^^ (Pokemon Diamant)

Hallo^^

1.
Kann mir jemand bitte eine anleitung zum shiny-egg-chaining geben?
Ich weiß dass man das gewünschte shiny pokemon züchten muss und ungefähr 40 eier ablehnen muss. Kann mir jemand genaueres darüber berichten?

2. Pokerus
Meine Pokemon haben den Pokerus bekommen. Ich hab gehört das die krankheit ungefähr 3-5 tage dauert. Sind die Tage auf die Spielzeit bezogen oder dauert die krankheit in wirklicher zeit 3-5 tage?

3. zu wenig kp!
Wie kann man die kp von einem legänderen pokemon(und von normalen) erhöhen? Ohne KP-plus.

4. Zyrus Team
Wie findet ihr dieses Team? Das team soll zyrus ähneln xD
Sie sind aber momentan noch nicht trainiert und noch nicht vollentwickelt xD

Toxiquak att: Finsteraura, Durchbruch, Spukball, Gifthieb
Staraptor att: Fliegen, Flügelschlag, Sturzflug, Aero-ass
Skunktank att: Hyperstrahl, Flammenwurf, Eisstrahl, Stampfer
Knackrack att: Drachenklaue, Gigastoß, Hyperstrahl, ?
Raupy att: Fadenschuss, Tackle
(Das Raupy bekommt er von Giovanni geschenkt und Zyrus gibt ihm ein Charmian für sein Snobilikat xD. Das Raupy ist aber ein Ninja-Raupy und er besiegt locker ein Staraptor^^)

Ich arbeite an einer "Verfilmung" von der Diamant edition. Leider kommt Zyrus nicht oft vor darum habe ich mir specials ausgedacht. Skunktank war sein erstes pokemon (naja da war es ein skunkapuh^^).
Ich habe auch einen ganzen lebenslauf von Zyrus erstellt xD.
(Er ist aber weder auf dem pc bei wordpad oder word oder anderen schreibprogrammen noch auf papier. Nach >Nightmare Village< und die fortsetzungen davon fang ich an das aufzuschreiben. Zeichnen kann ich net-.-)
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt dann könnt ihr ruhig fragen^^

Bei Knackrack fällt mir keine 4. attacke ein. Wenn ihr wollt könnnt ihr dafür auch Vorschläge machen. Aber dieses Knackrack ist im momeht noch ein Kaumalat auf lv.15.





Vielen Dank schon mal im Voraus^^
Und dafür dass ihr euch diese lange Frage überhaupt durchgelesen habt^^

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 13:52 von XDarkaigirlX

1 Antwort

1. www.pokewiki.de/Shiny_Pokémon
#Diamant_und_Perl:_Shiny_Breeding

Die 2 Zeilen ghören zusammen, aber der Link ist zu lang , ich kann keien 50 Zeichen aneinanderreihen XD

2. In Diamant/Perl gibt es ja sozusagen eine echte Zeit, und dei zählt, also 3-4 Tage in Wirklichkeit. Es kan abe rauhc länger anhalten. Tu das pokémon auf den PC, dann bleibt es für immer erhalten, natürlich werden dort keine anderen pokis angesteckt.

3. Na mit EV Training! Das weisst du doch bestimmt was es ist oder?

4. Hm, was ich dazu sagen soll weis sich net^^

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 15:27 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)