hilfe! si funktioniert bei mir nicht! (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich hab gestern shivering isles bei mir installiert, so wie es auf der naleitung stand und hab auch den einen tag gewartet, den man warten muss, um den quest für die shivering isles zu starten (eigentlich war ich eine woche im kerker, aber egal...)
dann hab ich zufällig die insel mit dem tor gefunden, aber es hat sich noch immer kein quest gestartet, worauhin ich reingegangen bin und dann in diesem raum mit dem tisch war. der typ der da sein sollte war aberr nicht da...also hab ich neu geladen und den quest manuell über die konsole gestartet, wenn ich aber ein questziel erricht habe, aktualisiert sich der quest-log nicht. das heißt, ich hab jede quest-stage manuell ändern müssen. dann war der typ da, mit dem ich auf den si reden muss um weitrerzukommen, aber nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich auf die si will steht er auf und ich bleib im modus, wo ich außer herumschauen nichts machen kann. gibts da vielleicht irgendetwas, was man machen kann?
danke schon mal im vorhinein...lg

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:38 von kakulukiam

1 Antwort

Speicher die Save Dateien mal ihrgetwo anders ab und instalier das Spiel neu , hörts ich nach nen Fehler des Spiels an wen sich Qestziele nicht automatisch aukualiesiren und da man die Qest normaler weise sofort bekommt nach den Startenn , hab ich zumidnestens schon 20 mal nachdem ich mich in meinem Char eingelockt habe

Antwort #1, 02. August 2009 um 23:33 von Darkinfinity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)