Welches Pokemon ist das beste am Anfang (Pokemon Diamant)

Ich weiß nicht welches pokemon ich nehmen soll welches ist das beste?
HELFT MIR BITTE

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:57 von Profi-pieler

18 Antworten

ich finde Plinfa ist am besten ausser inder 2 Arena

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:00 von MangaFieber

für die 2.arena kann man sich ja ein ponita auf der route rechts neben ewigenau fangen. Staravia ist auch gut für die 2. arena.
und nicht zu vergessen die schnabel attacke von plinfa.(aber plinfa muss zwar eine menge aushalten aber mit dem richtigen lv. gehts^^ außerdem entiwckelt sich ja plinfa bei lv.16 zu pliprin und lernt auch gleich mettalklaue)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 16:05 von XDarkaigirlX

danke

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 16:06 von Profi-pieler

ich hab, aber nur oder fast nur mit plinfa gekämpft, deswegen musste ich ne stunde trainieren.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:06 von MangaFieber

ich würde panflam nehmen.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 17:12 von lucario_1997

panflam ist totaler müll das einzigste feuer starter pokemon das ich bevorzuge ist Glurak weil die anderen total dumm sind die haben nicht die geringste schanze gegen wasser und Pflanzen pokemon
mein cheltera stäckt einen Flammen blitz von einem panferno LV.100 locker weg und dann bracuh ich nur einmal erdbeben und zack ist es weg und außerdem ist es dämlich panflam zu nehmen weil es zu keiner arenea außer zur ewigenau arena einen vorteil hatt
nehm am besten Plinfa oder chelast das sind die besten 2

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 17:30 von mindfreack

chelterrar ist boden und pflanze und hat schwächen gg käfer ,flug ,feuer ,eis
panferno feuer kampf :psycho ,wasser ,boden, flug
impoleon wasser stahl:elektro ,kampf ,boden

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 18:03 von 123wert

Ich finde man sollte danach gehen was einem am besten gefällt,weil es keinen "BESTEN STARTER" gibt alle sind stark es kommt nur darauf an welches Pokemon gegen welches Pokemon kämpft.

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 18:09 von Soma-Crus

mit flammenblitz.toll.
und wie stehts mit lohekanonade?
is das auch müll oder wie soll ich das verstehen.
gegen chelast hab ich nichts nur was gegen plinfa!

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 18:08 von lucario_1997

nehm Plinfa, es ist voll süß und stark

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 18:21 von Penni

impoleon ist gut wenn es eisstrahl und hydropumpe hat besiegt es locker panferno und chelterrar

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 18:24 von 123wert

Aero-Ass, Angeberei, Anziehung, Aquawelle, Ausdauer, Beerenkräfte, Blizzard, Brüller, Delegator, Doppelteam, Dunkelklaue, Durchbruch, Eisstrahl, Erdbeben, Erholung, Fassade, Felsgrab, Frustration, Geheimpower, Gigastoß, Hagelsturm, Hyperstrahl, Kraftreserve, Lake, Lawine, Lichtkanone, Liebreiz, Pflücker, Regentanz, Rückkehr, Schaufler, Schlafrede, Schleuder, Schutzschild, Schwerttanz, Stahlflügel, Strauchler, Tarnsteine, Toxin, VM01 Zerschneider, VM03 Surfer, VM04 Stärke, VM05 Auflockern, VM06 Zertrümmerer, VM07 Kaskade
diese attacken kann impoleon erlernen

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 18:38 von 123wert

also ich nehm das immer so: In Kanto nehm ich immer Bisasam
In Jotho: Karnimarni
In Hoenn: Flemmli (flemmli und jungglut mach ich net so aber lohgock hats drauf)^^
In sinnoh: Chelast

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 20:37 von POKEFAN28

ich bin für panflam meiner meinung ist es das stärkste und schnellste. und auserdem hat panflam in fast alle arenen einer chance auser der4

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 00:39 von Typhoon1994

genau!

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 11:04 von lucario_1997

panflam is des besste! ich hab immer beim ertsen mal die arenas geschafft und die liga auch und hab schon drei mal durch gesoielt! ;)

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 18:14 von _lool_

ich bin auch für panflam, allerdings ist die begründung mit der liga und den arenen absolut lächerlich, da coms sowieso viel zu schlecht sind.
im klartext: mit allen 3 starter pokis macht man die liga und co im schlaf durch.
wenn du weißt, welche pokis du mal im team haben wirst, solltest du dich danach richten^^

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 19:37 von pikario2

panflam hat viel viel viel viel stärkere entwicklung als die anderen 2 panferno ist das stärkste

Antwort #18, 29. Juni 2009 um 11:29 von anurajh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)