Kampfschauplätze (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo, liebe Spieletipps-Gemeinde und Dragonball-Fans^^

Ich habe alle Schauplätze, die ich schon in DBZ BT2 gehabt, habe... aber es fehlen ziemlich viele!
Ein, zwei Schauplätze hab' ich durch die Story bekommen, einen durch die Dragonballs (Berg Paozu), einen durch Turniere (Yamchu: Wüste)...
Es fehlen immmer noch über die Hälfte...
Wie bekomme ich noch weitere Orte?
Wenn ich Turniere und so weiter 20x machen muss, nur um an Schauplätze zu kommen, dann, dann... naja, dann find' ich das auch doof...

Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt die Frage überhaupt zu lesen und danke im voraus für alle Antworten^^

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:58 von Arkani_52

8 Antworten

Mach ma die Spezial Saga und "was wäre wenn" Saga

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 09:51 von gelöschter User

Alles schon gemacht...
100% beim Story Modus!

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 18:46 von Arkani_52

Du musst vileicht die Kämpfe wie in den Serien kämpfen, damit meine ich nicht sofort besiegen sondarn paar Minuten warten bis das "R3" zeichen kommt und so lange im Kampf bleiben,bis der Gegner durch "R3" Szene besigt wird oder bis kein "R3" Symbol mehr kommt,dann selber besiegen.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Hab' ich alles gemacht...
Glaubst du etwa ich lass' mir solche Szenen entgeh'n?!
Hast du schon alle Kampforte?
Was hast du schon alles gemacht?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 12:09 von Arkani_52

also arkani 52 du musst dir alle kampfschauplätze durch die dragonballs wünschen aber durch verschiedene drachen z.B.roter shenlong grüner shenlon polunga und so weiter von jedem bekommst du einen kampfplatz musste dir halt nur die mühe machen um die dragonballs zu suchen :-D
lg

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:26 von kingchaos

Wie kann ich mir die Drachen aussuchen?
Sollte ich für die Dragonballs Turniere machen oder einen bestimmten Teil in einer Saga machen, um am schnellsten an Dragonballs zu kommen? Wenn ja, welchen, wo, wann und wie?
Lg Arkani_52^^

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 07:02 von Arkani_52

Das mit den Drachen ist zufall

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 07:06 von gelöschter User

Ok... und wie bekomme ich am schnellsten Dragonballs?
Ich hab' gelesen, dass man in der Spezialsaga gegen Hildegarn kämpfen muss, und einfach durch die Häuser fliegen muss mit Drachensprint und einfach auf R3 warten soll, der Rest erledigt sich von alleine... aber geht es nicht einfacher?
Hildegarn macht mich immer fertig...

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 09:17 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)