Probleme beim Toreschießen (Fifa 08)

Hallo, Leute. Mein Problem ist ganz einfach, wenn ich schieße, fliegt der ball eher Richtung Eckfahne als aufs Tor (zu hoch, zu unpräzise), obwohl sich die Schussanzeige nicht mal zur Hälfte füllt (es geht mir erstmal um Schüsse im 16er, von Distanzschüsssen ganz zu schweigen). Ich hab auch gelesen, dass es eine Schusshilfe geben soll, die auf manuell oder semi verstellbar sei, aber wo? Weder im Menü zur Steurung, noch in dem zu den Spieleinstellungen habe ich Ahnliches finden können.
Bei einer baldigen Antwort wär ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 02. November 2007 um 02:49 von saitek

3 Antworten

sorry kann dir leider nicht helfen hoffentlich weis das ein anderer!
des ist nehmlich auch mein problem. ich kann dir nur eins sagen das wenn du einen spieler schießen lässt der im Abschluss einen hohen atributwert hat, dann ist die warscheinlchkeit höher ein tor zu schießen so wurde mein problem verringert. hoffenlich konnte ich dir ein bisschen weiter helfen bis dann

Antwort #1, 05. November 2007 um 17:28 von crazyboy13

also diese hilge gibt es gar nicht ich habe sie auch wie blöd gesucht aber nichts da also pech

Antwort #2, 11. November 2007 um 11:02 von gelöschter User

Also, wenn du von links bzw. rechts außen reinkommst in den Straumraum und dann ganz kurz auf D drückst müsste der Ball eigentlich zu 80% und in die Ecke reingehen. Ist bei mir zumindenst so. Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 11:38 von usta92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)