könig zorg (Zelda Ocarina of Time)

ich hab jetz den feuerstein un was mus ich nun tun? den wasserstein holen? wen ja wie und wo?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 16:13 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du von kakeiro aus kommst is da ja son fluss den einfach nac links folgen dann durch dises wasserfall labyrinth und beim grossen waterfall zeldas wiegen lied spielen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 20:02 von jux97

ja toll dan bin ich in der stadt aber der könig labert von seiner prinzessin und ich weis net wo die is...auch net am see

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

Du musst das Tauchspiel am Wasserfall machen, um so die Siberschuppe zu bekommen, die Dich länger tauchen lässt. Danach tauchst Du durch das Portal zum See und siehst Dich im Bereich direkt vor dem Portal mal um. Navi wird auf etwas aufmerksam werden und Dich grün leuchtend auf etwas hinweisen. Tauche hinab und Du findest eine Flaschenpost von der Prinzessin. Bringe sie zu König Zora und er wird Dich passieren lassen, um an der Ort zu kommen, wo sich die Prinzessin aufhält.
(Fang Dir vorher möglichst einen kleinen Fisch in einer Flasche. Du findest welche im seichten Wasser nahe dem Zora-Laden und wirst ihn auf jeden Fall brauchen.)

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 13:02 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)