hay also ich brauche hilfe. bei acww mit brifen (AC Wild World)

also 1: brauche ich hilfe bei den briefen und zwar was kann ich schreiebn das die das verstehen und welche geschekne soll ich geben auser früchte und soo und 2: wieviel bewohner hat maN ? 7 ODER 8?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

9 Antworten

1. eigentlich egal was du schreibst, die verstehen es eh nicht, aber wenn du komische zeichen schreibst ärgerst du sie glaub ich. ich schenk immer muscheln.
2. 8, außer wenn grad einer umzieht, dann 7, aber dann kommt ja wieder einer also insgesamt 8

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

aso ok danke aber bei mir zieht keiner aus nur jemand is krank

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

aso dann müsstest du 8 haben.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne immer noch 7

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:46 von gelöschter User

bist du noch eher am anfang des spiels?

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 16:50 von gelöschter User

wie am anfang?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

Manchmal ist das bei mir so,dass es eine Weile dauerd bis wieder ein neuer Bewohner einzieht.

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 16:58 von Nine-B

ja kann auch sein dass es dauert. hast du schon lange nur 7 personen? hattest du mal 8?

(Mit Anfang des Spiels meinte ich ob du das neu hast, oder ob deine Stadt neu ist, weil am Anfang hat man weniger bewohner, mit der zeit kommen dann mehr.)

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 17:41 von gelöschter User

also ich habe länger schon 7 und ja ich habe das piel oft neu genmacht auser das hab ich bistemt nen monat

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)