Klamotten (Prototype)

Ich wollt mal fragen wie das mit den Klamotten von Mercer aussieht.
Auf Bildern hat der ja auch mal was anderes als diese Jacke an sondern ne Weste wie kriegt man sowas ?
Und dann wollt ich noch fragen ob jemand weiß wie das mit so nem bild ist, weil da sieht es so aus als hätte Mercer im Muscle Power modus so spitze finger.( wenn ihr wisst was ich meine sieht man auch auf bildern)
könnt mir das jemand sagen ? Danke :D

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 16:42 von Adm1nschr3ck

2 Antworten

Das spiel wurde schon 2007 angekündigt während der entwicklung haben sie das aussehen von alex warscheinlich immer wieder mal geändert.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:08 von Dragon2

Zuerst war geplant dass er diese weste und nen weißen hoddie anhat, das war was du gesehen hast. Die Kraft mit den "spitzen Fingern " waren die früheren Klauen also keine muscle mass. Aber vllt gibts die ja später noch mit nem dlc. =)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:04 von timmea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.