Ultimativer cheat (Digimon World)

ich habe denn ULTIMATIVEN cheat herausgefunden der ist für JEDEN spieler nützlich aber ich habe keine ahnung wie ich was zu kurztipps schreibe also könntet ihr mir das erklehen?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du bei tipps+tricks bist unten auf tipps und tricks zu digimon world einsenden klicken.:)

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:17 von Gamer303

aber ich will das es bei kurztipps ist ich will ja kein neues tehma so wie zb entwiklungen oder so erstellen

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:01 von Gamer303

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 22:51 von gelöschter User

ok habe jetzt geschrieben!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 00:04 von gelöschter User

wo hast du es hingeschrieben?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 13:05 von Gamer303

also ich habe das gemacht was du gesagt hast also ich konnte nichts zu kurztipps machen ich habs Ultimativer cheat gennant habe die katigori Tipps und tricks gewählt und meinen beitrag geschriben wobei ich jetzt nicht weiß ob spieletipps es zu kurztipps macht ich konnte mir nähmlich nicht aussuchen wo ich es hinschreibe also da stand nirgengswo "diesen beitrag zu kurztipps schreiben„ oder sowas!

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

aber wenn du das schreibst bitte lesbar!

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:01 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)