denkt ihr es gibt auch irgendwann sims 4 (Sims 3)

und wenn ja wann denn

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 17:25 von ribery1a

7 Antworten

Ich glaub schon das es Sims 4 irgendwann gibt, und wenn das Spiel jemals Rauskommt, dann mindestens in 2 oder 3 Jahren.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:31 von gamer_leinad

nur wenn es unbedngt nötig ist
aber ich glaub nicht das die jetzt schon dran arbeiten
falls es irgendwann sims4 geben sollte dann erst in 10-15 jahren

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

Nein das dauert nicht so lange. Die warten und gucken wie lange Sims 3 noch genügend Geld bringt und wen das nicht mehr der Fall ist dann bringt man das neue Spiel raus.
Und außerdem ist Will Wright, der Efinde der Sims, nicht mehr bei Maxis. Der nimmt sich eine kreative Pause, dafür hat er eine Firma gegründet in der er Ideen samelt und die für alles mögliche verwendet. Zum Beispiel für Filme Spiele, oder irgendetwas anderes.Also wenn ein neuse Sims rauskommt dann wahrscheinlich keines von Will Wright.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:22 von Enzoran

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und Will Wright is ja nich nur am Project Sims der hat ja noch andere Spiele die er verbessern oder erfinden will.

Er ist auch am neuen Spore dran.

Aber ich denke schon das Will Wright Sims 4 schreibt wieso denn nicht, aber jetzt noch nicht erst nach Spore und dann schreibt er vieleicht noch ein anderes Spiel.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:42 von gamer_leinad

Spore ist schrott. Das ist nichts anderes als Sims mit Tierähnlichen Wesen. Auserdem ist Will Wright nicht mehr bei Maxis. Also hat der keinen Grund ein neues Spiel für Maxis zu machen. Bei Sims 3 war der Hauptverantwortliche auch jemand anderes.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 23:03 von Enzoran

Ja is egal ob Spore schrott ist.
Aber Will Wright hat Sims 3 geschrieben und wenn er nichtmehr für Maxis arbeitet, dann macht er vieleicht woanders weiter.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 16:09 von gamer_leinad

Will Wright war an Sims 3 beteiligt, das geb ich zu, aber er war nicht der Associated Producer. Und er ist im April diesen Jahres von Maxis zu seiner eigenen Frima der Stupid Fun Club gegangen.

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 22:38 von Enzoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)