Sticker (Pokemon Perl)

ich ahb zwar eine box aer keine sticker wie bekomm ich die ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 17:53 von Dome329

3 Antworten

warst du in den trostu ruinen und hast mit dem jungen geredet? der ist ja dann in dem Haus wo du den stickerkoffer bekommen hast. wenn du icognito in den ruinen fängst und die dann dem jungen zeigst, indem du sie an die erste stelle in deinem team tust, gibt er dir sticker mit dem buchstaben, dass halt das icognito ist. das kannst du dann immer so weiter machen.
aber in sonnewik gibt es oberhalb des pokemoncenters ein haus wo du die sticker kaufen kannst.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:55 von sternschnuppe55

wenn du in die trostu ruinen gehst und einem jungen triffst sagt er dir wenn du ihm regelmäßig neue icognitos zeigst dass er dir sticker schenkt (du findest ihn dann immer im haus das du siehst wenn zu den ruinen runter gehst)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:00 von Redcowboy

in herzhofen wenn du in der knursperei 50 knursp gebacken hast bekommst du 5 sticker

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:14 von Dobbie97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)