immernoch perfect game (FF 12)

da mir keiner sinvolle antworten konnte, hier nochmal:
hie leute, hab mal wieder ffxii ausgegraben und wollte grade mein perfect game (am anfang auf ein hohes lv, am besten 99, trainieren und dan story machen) weietermachen. jetzt bin ich lv50 und hab kein paln wo man da am schnellsten trainieren kann, denn werwölfe dauern mir etwas zu lang. könntet ihr mir also bitte eine übersicht schicken, wo man mit den nächsten leveln am besten trainieren kann.

bitte nur sinnvolle antworten! nicht sowas wie "was macht man bei perfect game?" oder ähnliches, bevor ich eine nützliche antwort habe, und mich dafür bedankt habe. danach könnt ihr andere sachen fragen, wenn ihr wollt, aber nicht vorher!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:19 von Cursed_Sasuke

10 Antworten

Nach den Lhusu-Minen kann man in der Sandsee oder im Golmore-Dschungel bei den Panthern trainieren.
Man sollte sich dort nur vor den Höllenhunden in Acht nehmen.
Dann folgen die Zahlreichen Untoten im Rundgang der Logik des Miriam-Stillschreins.
Nun folgen wenige gute Trainingsorte . Ich empfehle dabei das Tchita-Hochland, da die Quahls leicht durch Eisra zu besiegen sind.
Danach folgt auch schon Giruvegan, die Behemoths bringen beispielsweise 2LP.
Nun empfehle ich die Nabreus-Sümpfe; abermals mit Untoten . Vielen Untoten in der Zone Über der Ewigkeit.
Zum Schluss kommen die Abysse in den Henna-Minen an der Stollengabelung C.

Für LP kann man sehr gut die Gegner in der Ostwüste überrennen. Aber auch die Ozmone-Ebene ist dazu geeignet. Man läuft immer zwischen dem Dschungel und Windkrumme Gräser umher. So trifft man hauptsächlich Zagnare , die ebenfalls 2LP einbringen.


Ein ziemlich fieser Trick:
Wenn euer Team stark genug ist, geht zum Königsbomber und richtet die Gambit so ein, dass nur die kleinen Bomber angegriffen werden.(und euer Team geheilt wird)
Stellt den Ton aus (den Bildschirm auch, wenn möglich) und... wartet! Lasst es über nacht laufen oder so...

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:22 von User_485676

oder Darstias chainen, wenn du GANZ am Anfang bist...

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:28 von User_485676

hast du plan, was perfect game is? man trainiert VOR DER STORY auf ein hohes lv. deine antworten sind 100% für den A****, da ich esrt wenn ich story mache in die lhusuminen oder so kann -.-

darstia is auch sinnlos, weil:
1. darstia bringt mir nich mehr viel
2. isses zu teuer (immerzu phönixfedern kaufen)

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:06 von Cursed_Sasuke

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wie weit spielst du denn?
nur bis zur Streunertomate?

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:18 von User_485676

Joh die mach ich noch kalt und dann bis de Penelo wieder die Gruppe verlässt, nachdem Sie kurz bei mir mit in der gruppe war (wegen dem komischen Sonnenstein oder wie das ding heißt).

Meine Gebiete, wo ich trainieren kann, sind Ostwüste, Westwüste, Giza Ebene, aber mit Werwölfen dauert das so ewig :/

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:50 von Cursed_Sasuke

ich kann dir zwar nicht helfen, weil ich dasselbe problem habe und immernoch lvl4 bin...(ich kill monster und bekomme nur pro 30 minuten grad ma 100 EP dazu)...aber dennoch wäre es etwas schöner, du würdest mal etwas freundlicher sein, denn so verscheuchst du eher die typen vor deiner frage, als das du hilfe bekommst, denn wenn jemand unfreundlich ist, will man ihm sicherlich nicht helfen!
nur als kleine info...

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 23:39 von dome2112

Also ich trinire immer bis level 3 dann besiege ich die streunertomate danach trinire ich bis level 10 und fülle auf dem lizenzbrett alle 3 mys teks aus in der ostwüste am sud üfer da sind immer diese 2 killerfische einer bringt 197 EP aber nur allein! so dann gehe ich in die giza ebene und mache das mit penelo und danach käpfe ich gegen die werwölfe so bis level 20/22 und danach gehe ich weiter dann stosen balthier und fran hinzu und sind wenn ich 20 bin level 21 und bei 22 level 23 dann kommt Ache [gast] und ist level 24 danach kommt Basch [gast] und ist level 25 nach denn baheim tunel reicht das mit demm triniren erst mal ne weile und wenn man in der Ozmone ebene ist holt man larsar der heilt ja immer und dann geht mann in denn dschungel und trinirt so bis level 28/30 so das wars so spiele ich bis zur Ozmone ebene :D

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 00:04 von schwert111

ja, ich wär freundlicher, wenn hier nicht immer soclhe sinnlosen antworten kämen. da bin ich eben genervt.

@schwert111 was bringt mir denn das wieder, ich bin doch schon fast lv 60 mittlerweile. und das was du machst is auch nich perfect game : /

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 01:55 von Cursed_Sasuke

Was willst du mit einem höheren Level? Der reicht aus, um die ganzen Perfect Game Aufgaben vor dem Palast zu erledigen.
Bessere Monster als Darstia oder die Werwölfe gibt es zu dem Zeitpunkt eh nicht um zu trainieren.

Fang damit an dir die Ware "Wandertracht" zu erstellen. Gibt dir den besten Abwehr-Wert (16) zu dem Zeitpunkt.
Brauchst:
2x Wolle (von Exot Nimmersator zu 40% hinterlassen)
2x Fertigleder (von Wildsaurus oder Slaxi klauen, hinterlassen)
4x Wasserstein (von Giza-Hase)

Am besten holst du dir für ihn auch noch den Zypressenstab als Ware (heißt Schamanenstab), die macht mehr Schaden als die Kotetsu bei dem.

Dann kannst du in die Zerternain Grotte gehen und die Schleime für einen Flügelhelm chainen

Dann kannst du den Wildsarus immer wieder besiegen und auf die 1% Chance für den Knochenhelm hoffen.

Dann schlag ich vor auf den Flammenbogen von den Sturzgeiern zu chainen. Dazu ist es einfacher den Chain-Trick mit Toxin zu nutzen.
Du machst also eine einfache Chain mit Wölfen, bis zu Serienstufe 4. Dann kannst du mit den Sturzgeiern loslegen. Die erblindest du erstmal und machst dann Toxin auf sie. Jetzt musst du gucken, was bei dir mehr Schaden macht. Der Silberbogen mit Doppelfeilen oder Flammenstock+Feuer. Achte darauf wie viel Toxin jedesmal abzieht und hab unbedingt Analyse an. Hast du ihn soweit das er durch den nächsten Toxin-Abzug sterben würde, hör auf mit Angreifen und lass ihn auch durch Toxin sterben.
Denn dadurch wird das Monster zur Chain dazugezählt und du erhälst die Goldene Münze (also 5% Chance auf Flammenbogen). Das funktioiert übrigens auch noch mit Lehm und Todesurteil.

Dann hast du eigentlich alles starke zu dem Zeitpunkt abgeräumt.
Kannst mich ja per PM anschreiben, wenn du weiter bist. In meinem Perfect Game hab ich mir nämlich einfach ALLES zum frühesten Zeitpunkt geholt und das ganze auch in Listen dokumentiert.
Glaub mir, das findest du niregnds im Netz, weil sich alle anderen nur auf das stärkste konzentrieren. Außerdem hatte ich keine Lust das alles am Computer zu schreiben und irgendwo bei den 6 ff-Seiten bei denen ich registriert bin on zu stellen.

PS: Ein bisschen netter kannst du wirklich sein, auch wenn du vielleicht ein bisschen genervt bist. Wäre ich auch.

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 16:53 von Zalunion

Was ich noch vergaß. Du brauchst eigentlich gar nicht mehr Extra-Leveln. Durch die vielen Dinge die man in so einem Run sehr früh macht, levelt man mehr als genug auf. Mich würde es zum Beispiel wundern, wenn du alles vor Jahara hast und trotzdem noch unter Level 75 bist. Wohl eher höher, denn das ist die größte und längste Phase in einem Perfect Run. Hat bei mir über 60 Stunden verschlungen.

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 17:32 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)