duo hypnok (MH Freedom Unite)

ich schaffe die GG quest nich mit den 2 hypnoks hat da eienr tipps für mich? habe die quest wo man nur einen killen muss bereits geschafft

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:47 von nikelas505

6 Antworten

also sach ma deine rüssi und waffe mit dr du kämpfst

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:49 von Wolfmaster

tigrex s oda aka und wyverklinge ahorn oda aka katana oder echte teufelsklinge oda schützen rüssi mit aka bogen und adrenaline.das habe ich alles

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:50 von nikelas505

also du soltest die aka rüssi mir ner guten feuer waffe nemen das is so glaub ich seine schwäche und am besten immer einzelnd gegen die kämpfen versuchen hinterdem zu stehen damit die schlaf bälle dich nich treffen must halt eigentlich nur vor den bällen aufpassen und immer hinterdem rechts stehen weil der sich meistens nach links dreht.
Du schafst das schon :D

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:54 von Wolfmaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und was mach ich wen die zu 2 in eimem gebiet sind das is nähmlich meisten mein problem und bringe blitbomebn bei dem was oda so?

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 18:55 von nikelas505

also am besten beide mit nem paint anwerfen udn dan ausem dem gebiet raus so lange können die ja nicht zusammen auf einer stage bleiben od du machst den mit nem freund und GS

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 18:56 von Wolfmaster

immer nur auf einen gehen bis der auf ein anderes gebit geht .
bei mir is das problem meine katze und das die nur auf einen gebiet sind selbst wen eins wechelst kommt der andere nach ner minute nach

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 19:00 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)