Welches addon ist das wichtigste ? (Fallout 3)

Welches adoon ist eurer meinung nach das beste(mit vor\nachteilen)
opperation anchorage , the pitt oder point lookout?
und was muss man in ihnen machen.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:06 von kanzlertruthahn

5 Antworten

Uff okay...

Operation Anchorage: Du bist in ner Simulation und musst im Krieg gegen die Chinesen kämpfen.
Vorteil: Es bockt und du bekommst sau geile Sachen nach den Missionen.

The Pitt: Da kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Addon noch nicht habe, aber vorhabe es bald runterzuladen.

Broken Steel: Nach der letzten Mission stirbt man eigentlich, allerdings lebst du mit dem Addon weiter und musst die Enklave nun völlig vernichten.
Vorteile: Spannende Missionen, die auch länger sind, neue Waffen wie die Teslakanone und du kannst bis LVL 30 hochleveln, außerdem gibt es neue Gegner.
Nachteile: Ähh...eigentlich keine find ich.

Point Lookout: Du bekommst eine Nachicht, in der gesagt wird das ein Händlerschiff angelegt hat, du kannst einsteigen und dann Point Lookout fahren (Eine Sumpflandschaft, erinnert mich sehr an die Südstaaten von der USA. Dort bestrittst du dann Quest die vieles über die Einwohner von Point Lookout erzählt, warum ein Clan eine Villa angreift, was sie für Hintergründe haben usw.
Vorteile: Einige neue Waffen wie z.B. die Doppelläufige Schrotflinte oder die Axt (YEAAAH!) außerdem ist die Point Lookout Welt auch recht groß. Außerdem sind die Quests sehr spannend, finde ich.
Nachteile: Nunja ein paar mehr Waffen, Rüstungen und Quests hätten es schon seien können, allerdings ist dieses Addon auch sehr gut geworden (Meine Meinung).

Alles in allem:
Wenn du genügend Geld hast solltest du dir jedes Addon holen, empfehlen tu ich dir aber Broken Steel und Point Lookout.
Außerdem soll Ende Juli ein neues Addon auf dem Xbox Marktplatz erscheinen.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

Ach so was ich noch sagen wollte:
Nachteile von Operation Anchorage: Es ist verdammt kurz und die Quests folgen immer nach einander so dass du den Simulator während den Quests nicht verlassen kannst!

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

cool , danke
und welches von den 3 sollte ich mir deiner meinung als erstes holen (broken steel hab ich schon).

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 09:26 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
point lookout. da kannst du jederzeit rein und raus und es gibt neue gute perks, waffen und anderes zeug. man hat auch einmal ne drogenhallu und es hat mehr (neben)quests von allen addons.

in pitt kommt man nach pittsburgh, eine große stadt mit einem stahlkraftwerk. dort werden viele leute als sklaven gehalt und sind alle krebskrank und mutieren zu wiederlichen guhlänhlichen viechern. aber es soll angeblich ein heilmittel geben.
vorteile: schallgedämpftes sturmgewehr mit zielfernrohr macht sich perfekt mit der tarnrüssi aus operation: anchorage. einige gute unikat-waffen sind auch dabei und viele neue raiderrüssis und ne powerrüssi. am ende kann man noch die munipresse verwenden.
nachteile: kann einige bugs mit sich bringen z. B. bei mir hatten alle personen aus den addons einen rein weißen kopf, egal welche hautfarbe. kam auch bei oa, wurde mit broken steel wieder behoben. nun haben alle talon und regulatoren diesen weißen kopf.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 10:24 von Fry93

habs mir jetzt geholt.

thx leute

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 11:24 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)