pls antworten (MH Freedom Unite)

also ich bin kein fan und habe es nie gespielt aber habe es zufällig gesehen und hat mir gefallen und ich wollte wissen ob es sich lohnt also obs einen langen spaßfactor hat und nicht zu schnell durch ist so 10 stunden oder weniger sind ja die meisten games und das ist dumm. und noch was ist es einsteger freundlich oder muss man sich da auskennen und wie lange braucht man biss man sich da eingespielt hatt und sich ausskent so 1 woche oder?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:43 von killerkanikel

4 Antworten

also: den vorgänger hatte ich nach 400 stunden nich durch und das hier is die erweiterung(also noch länger)

ich rechne mit 600-unendlich vielen spielstunden


schwirigkeit is hoch, aber ich habs auch geschafft und man brauch etwa 2 wochen, bis man sich eingespielt hat(spiellänge: 6 monate)^^

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

1. es ist eigentlich nie fertig
2.einfach alles ausprobieren dann kapierst dus

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

das spiel lohnt sich auf jeden fall und das hat einen langen spaßfactor und man braucht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel länger als nur 10 stunden

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:48 von __-MATZE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
häää aber bekommst das spiel immer wieder neue quest wie bei wow oder wen man alle quest fertig hat lauft man einfach nur rumm und macht mas was man will oder

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:50 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)