Ich brauch Tips (NfS Most Wanted (2005))

Also ich bin gerade bei blacklist 2 Bull,ich habe noch nirgends wo ein Häckchen.Was sol ich zuerst und ich hab kein Geld um ein neuen Wagen zu holen.Im moment habe ich den Viper von JV voll aufgetunte.Wie kann ich ganz schnell Meilensteine und so kriegen?Würde mein Viper Bull besiegen was sol ich tuhen? Ich brauch Tips

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

6 Antworten

also ich würd zuerst das kopfgeld machen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 20:56 von Jakkomo

Fang zuerst mit den Meilensteinen an. Am besten zuerst mit denen, wo man geblitzt werden muss. Dann die Verfolgungsmeilensteine. Versuch so viele wie möglich in einer Verfolgung zu schaffen. Wenn du die Meilensteine hast, dann sollte das Kopfgeld nebenbei auch abgehackt sein.
Jetzt musst du nur noch die Rennen machen. Nimm am Besten die, die dir am meisten Zusagen. Dann kann dort auch nichts schief gehen.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 09:29 von gelöschter User

@Terminator01 ich hab gestern alles mit Meilensteine gehabt bis alarmstufe 5.Ich hab mich versteckt weis nicht wie ich dir sagen soll wo aber da wo auf keinen Fall die Polizei hinfährt dann kam der Heli und sagte wo ich binn ich bin weg gegefahren,auf einmal sind das Bullen ohne mir zu sagen das die da sind.Sie sperenn mich ab und ich hab alles verloren Hilfe

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Es gibt einige Verstecke,die sehr gut sind,denn dort sieht dich der Heli nicht. Auf keinsten darfst du dich in Tankstellen verstecken,am besten in Downtown Rockport in der Baustelle oder in Rosewood bei diesem Funbad-Dingens da.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 16:55 von xilefznew

Man kann bei der Busstation die Treppe (obwohl es eigentlich keine ist) hochfahren und dort oben bleiben so bin ich die Bullen losgeworden war zwar Fahndungsstatus 3 und wurden nur noch von einem Verfolgt aber ich denke der Heli kann einem da nicht sehen, sonst ein Tipp von meinem Kumpel in den Tunnel wenden und wieder raus.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 22:56 von DANI018

Das mit dem Busbahnhof klappt auch nicht. Selbst wenn man diese Treppe hochfährt,sieht das ja der Heli. Und dann kann er mit diesem Leuchtdingens vorne rein leuchten und sieht dich. Das mit dem Tunnen hab ich noch nicht ausprobiert,ich werds mal versuchen.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 23:03 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)