Kann man...? (MH Freedom 2)

den lao bei der dringenden quest zu JR.5 alleine mit WKB machen also ich habs versucht das horn war ab und hab dauerauf den kopf aber iwei wars wohl nicht genug:(

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:35 von monstermeuchler

8 Antworten

mach die wyvern klinge verde dann hast du ihn da wo du haben willst... ich hatte ihn da...

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 20:40 von fussl11

am besten is nach dem horn auf den bauch gehen
da wo man immer durch kommt
und mach dir doch aus dem normalen roten lao das feuerdrachenschwert
dann zu rotes feuerdrachenschwert damit hab ich den heute geschafft
wird zu nem sehr guten schwert
wenn dir glimm-feuerdrachenschwert ein begriff is^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 20:45 von XxichbinsotollxX

ehem ich hab den noralen noch nicht und beim gaoren hab ich selbst mit azur sakura das horn nicht abbeekommen :(

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:48 von monstermeuchler

und ihc habe wk blatt aber habe keine rathain platte obwohl ich immer den schwanz abhaue und den ganzen rest auch

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:50 von monstermeuchler

um den normalen freizuschalten musst du alle 3* und 4* quests machen aber die waffe feuerdrachenschwert is sau gut also es lohnt sich den freizuschalten und den schaffste locker mit deinen waffen

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:51 von XxichbinsotollxX

Die Beste Waffe für Aschener LAo bei Jr. 5 ist Glimm.Drachenschwer.
Ich hab ihn heute gemacht und hab ihn Leider nichtt töten können sondern nur abwehren..aber dass beläuft fasst auf dasselbe xD

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 21:43 von grumbaz

aber für glimm braucht er ja aschener lao sachen

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 21:59 von XxichbinsotollxX

also ...
horn is ja relativ easy <.<
paar bomben ab isses , un blatt ?!
wk-h würd ich ma sagen oder höher ... was will man mit gift ...
heldentum als felyen fertigkeit ... dann isses sau einfach un adrenalin +2 ... machste fast doppelten schaden ... aber dann aufen kopf ...

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 22:18 von KingFlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)