Ne unbeantwortete FrAge^^ (AC Wild World)

Kann man bei ACWW baden gehen, ich habe gelesen, das es im Regenbogenland möglich ist.
Ich habe gehört, das es jetzt auch ein Schwimm-Outfit gibt, kann man tatsäöchlich damit schwimmen?
Bitte testet es, wenn ihr das Schwimm-Outfit seht KAUFEN!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 21:06 von _Kikyo_

15 Antworten

Ich glaube nicht, das dass klappt... Ich kann es aber mal versuchen.Gibt es überhaubt ein Schwimm-Outfit?

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

Naja habe ich gehört^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:09 von _Kikyo_

es gibt KEIN Regenbogenland!

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Von wem?

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

Es gibt gar kein Regenbogenland!
Und es gibt nur eine Schwimmkappe und Schwimmpapier. Ich glaube nicht das man damit schwimmen kann. Steht nicht im Lösungsbiuch!

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

Ihr und euer Lösungsbuch!Wo bekommt man das überhaubt?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 21:17 von gelöschter User

internet (amazon), büchrei ... kostet ca. 16€
und man kann NICHT scwimmen!
(es gibt kein regenbogenland)

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

Ahhhhhhhhhh. Sollte ich mir vielleicht auch mal besorgen. Morgen ist ja Flohmarkt,da werde ich so ein paar sachen schon Loswerden,umnd mehr Kohle kriegen.(Flohmarkt in wirklichkeit).

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 21:25 von gelöschter User

das ist echt nützlich!
manche sachen bei tipps und cheats sind nämlich falsch.

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ich benutz kein Lösungsbuch, weil ich sonst schon weiß wie was geht.^^

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 23:24 von Sp1n

gehst du in einen flohmahrt am kindergarten

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 08:11 von Katy10

Es gibt ein REGENBOGENLAND sorry aber meine Cousine is da, und ich besuche sie immer dort -,-
Dort ist alles Pilzartig, und da rennen auch Pelly und Peggy draußen rum.
Also nochmal für ganz blöde:
ES GIBT DAS REGENBOGENLAND >.<

Achso von meiner Cousine

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 09:54 von _Kikyo_

Wie kriegt man es, was muss man dafür machen?

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 11:10 von Marika12

Man es gibt KEIN REGENBOGENLAND.Du lügst uns alle an!
Sonst würden es viele haben und... es würde im Lösungsbuch stehen das,ich besitze

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 11:16 von lufel100

wie bekommt man das regenbogenland?WAS MACHT MAN DA GENAU?stell doch mal ein bild rein!ich glaub dir!

Antwort #15, 29. Juni 2009 um 16:57 von Katy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)