wer ist besser (Pokemon Platin)

wer ist besser schnell antworten
wer ist besser sagt es bitte PLINFA CHELAST PAMFLA

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 21:31 von Impoleon62

11 Antworten

chelast

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:29 von chris1jericho2live3

warum

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:33 von Impoleon62

plinfa hast du mehr chancen die arena usw. zu schaffen außer 2 weil is pflanzen arena aba du kannst dir oben von erzlingen ein machollo und ponita fangen!

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:34 von blackice22

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich finde plinfa da impoleon ein sehr starkes pokemon ist es erlernt sehr gute attacken

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 21:32 von __(shadow)__

celast ist das beste es plättet sehr schnell impolepn und wenn panferno mal eine feuerattacke einsetzten sollte überlebt chelterrar es da es sehr viel verteidigung hat

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 21:35 von chris1jericho2live3

genau IMPOLEON IST MEIN lieblings pokemon also ich cheate und ich cheate das in der wiese Impoleon L 10 is cool oder

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 21:37 von Impoleon62

genau IMPOLEON 4-EVA

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 21:36 von __(shadow)__

Impo impo impo impoleon

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 21:41 von Impoleon62

ich würd impelon nehmen in perle habe ich impoleon lvl.:80
attacken : blizzard, eisstrahl, hydropumpé und aquahapitze
in platin hab ich panflam genommen aba des is dort lvl.:40 oda so hab kein bock mehr des zu traineren

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 22:09 von SRBIJA-STYLER

keines davon ist das beste, es kommt darauf an was du mal fürn team haben wirst, wenn du schon grob weißt welche pokemon du mal im team haben wirst, solltest du dich danach richten^^.

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 22:13 von pikario2

Ich bewerte es einfach mal in zwei Bereichen:
1.Die Story

Platz 1: Panflam/Panferno
Hat gegen die meisten Arenaleiter einen Vorteil und kann dank Strauchler auch ein Pflanzenpokemon ersetzen. Zudem kann es noch viele weitere gute story-attacken wie Flammenwurf, Nahkampf, Donnerschlag, Erdbeben, Steinkante, Aero-ass, durchbruch, dunkelklaue, Kehrtwende und Schwerttanz. Zudem sind seine Werte zu den offensiven Atztacken perfekt angepasst.

Platz 2: Chelast/Chelterrar
Hat mittelmäßig viel Vorteile gegen Arenaleiter und für die Story hat es die richtigen resistenzen bzw. schwächen.
Seine Erdbeben-attacke ist auch nicht zu unterschätzen

Platz 3: Plinfa/Impoleon
Für die Story hat es einen sehr schlechten Typen, zudem kann es nur wenige verschiedentypige Attacken vor weisen.
Außer Surfer, Eisstrahl und Schwerttanz hat es nichts zu bieten.

2.Der strategische wifi-kampf
Platz 1: Panferno
Unvorhersehbar, top-werte, top-movepool, sehr gut als Starter und finisher geeignet, hat kaum counter

Platz 2: Impoleon
Für den strategischen Kampf ein sehr guter Typ, zudem hat es offensiv Surfer, Kraftreserve und Eisstrahl zu bieten, während es defensiv mit Tarnsteine, Toxin und Brüller trumpfen kann.

Platz 3: Chelterrar
Für den strategischen wifi-kampf ein sehr schlechter Typ, da in jedem Team mindestens ein Eisstrahl, eine Lawine oder ein Eissplitter vorkommt. Auch sein movepool kann nicht besonders überzeugen. Erdbeben, Steinkante, Samenbomben, Egelsamen und Tarnsteine passen einfach insegesamt nicht zu den offensiven Werten. Könnte es Steinpolitur, würde das ganze natürlich anders aussehen...

Frazit:
Platz 1: Panferno
Einfach unschlagbar. Der unangefochtene beste Starter aller Editionen bisher.(auf platz 2 liegt Sumpex, auf platz 3 Tornupto oder lohgock, welche aber eigentlich schon den Anschluss an die ersten beiden Plätze verloren haben.)

Platz 2: Impoleon
in der Story schlecht, aber im strategischem Kampf relativ gut. Mittelmaß

Platz 3: Chelterrar
Story: mittelmäßig, strategie: sehr schlecht. Game Freak wollte wohl ein neues Sumpex auftischen, wobei dann das da rausgekommen ist. Eine plumpe und einfache Angriffsmaschinbe, die nur 3 effektive Angriffstechniken kennt.

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 22:36 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)