chameleos (MH Freedom 2)

kann mir jemand ne gute waffe gegen den sagen
am besten H LS oder DS
und ne taktik wär au gut weil ich den erst ein mal im dorf geschafft hab aber schon jr.5 bin
is mir n bisschen peilich aber ich kann einfach nich gegen den

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 21:52 von XxichbinsotollxX

9 Antworten

Jahrundertdolch, WK-B, und mein kumpel machts immer mit'm Schwarzen Katana Mk. II

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:54 von xx_aggro_berlin_xx

wenn er unsichtbar wird rennt er dann meistens auf dich zu und taucht erst kurz vorher auf
du hast vlt schon bemerkt, dass wenn man von einem monster wegrennt das mehr ausdauer verbraucht als wenn mann auf ihn zurennt
wenn er unsichtbar ist renn einfach mal rum und da wos mehr ausdauer verbraucht aus der entgegengesetzten richtung kommt er
so weisst du immer ungefähr wo er ist

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:55 von Rathalos_Rathian

ja das problem is der fächerschweif der atem der einem die ausdauer weg macht und die zunge

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:58 von XxichbinsotollxX

wenn er sich aufrichtet spuckt er
perfekte möglichkeit um frontal anzugreifen
also wenn er sich aurichtet einfach vor dem stellen und er souckt über sir srüber
wenn er sen schwei auf dem boden klatschen lässt schallbombe drauf
ich würd immer auf daas hinterbein hacken dort erwischt der dich mit der zunge nicht und eig mit ganix ausser den schweif mit den er dich halt wegstösst

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 22:01 von Rathalos_Rathian

ok thx

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 22:05 von XxichbinsotollxX

ihr seid solche nobs
musst immer ab besten auf sie seite und imma schön viele samen mitnehmen

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 22:09 von Al-Boindale

naja ... ich find den eig ziemlich easy , blitzbomben funtzen doh oder?
ich pack den beim 2. mal ... wyvern klinge herbst (vorletzte) mit der isss easy
hammer , den sanktioniertn hammer

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 22:11 von KingFlow

ihr seid solche nobs
musst immer ab besten auf sie seite und imma schön viele samen mitnehmen

Antwort von Al-Boindale am 26.Jun.09 um 22:09

... omg ...
des wollt keiner wissen !

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 22:12 von KingFlow

@ ichbinsotoll: das muss dir nicht peinlich sein, ich bin jr 4 hab das gleiche problem^^

hab bisher jeden DÄ gekillt, aber chamäleos pack ich einfach nicht :p

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 22:26 von xx_aggro_berlin_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)