fightingstyle (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

welkcher figting style ist eigentlich am besten?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 22:33 von bronko

12 Antworten

keiner eigentlich,aber ich find hardcore und high flyer am besten

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:41 von hardcorewrestler

Mir passt die Combination Schläger und Showman am Besten.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:32 von gelöschter User

Ich finde High Flyer und Showman ganz cool.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:12 von xilefznew

ja ich habe hardcore und schläger
gibts die fightingstyls eigentlich auch in svr2009

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 19:27 von bronko

Nein,dort gibt es sie leider nicht. Dafür kann ein Superstar Eigenschaften erlernen und wenn man den Finisher speichert,kann man den Signature Move ausführen.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:57 von xilefznew

cool zum glück gibst di fightingsstyle nich ich finde das mist mit fightingstyle

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 20:00 von bronko

@ bronko 1.Das nennt man KAMPFSTILE 2.So und wenn du keine KAMPFSTILE magst dann frag nicht welche am besten sind! Und 3.Die KAMPFSTILE Schläger-Showman sin am besten. INFO:Ich Persönlich mag die KAMPFSTILE!

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 14:10 von gelöschter User

showman-unfair ist am besten
schwung durch unfaire moves wie schiri schlagen und dann waffen benutzen
schwung durch angeben + finischer schnorren!
p.s. Kampfstile sind geil

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

na ich habe nur gefragt weil ich es zur zeit spiele ich hóle mir demnächst 2009 das ist besser

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 20:40 von bronko

2009 ist auf jeden Fall besser!

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 12:17 von xilefznew

die kampfstile in 2008 nerven voll,weiss gar nicht was manche so toll dran finden

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 18:31 von hardcorewrestler

Smackdown vs Raw 2008 ist meiner meinung nach besser wie des 2009er Kampstile sind geil . Submission, Powerhouse, Schläger, Showman, High Flyer, Unfair, Hardcore alle total geil.

Natürlich gibt es dämliche Möchtegern WWE Fans, die die Kampfstile blöd finden, nur weil sie nicht wissen was sie bringen.
PS lernt Handbuchlesen

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 19:24 von franky100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)