Ich komme in 8-4 des Lost modus nicht weiter (Super Mario Brothers Deluxe)

Ich habe das Spiel schon sehr lange (ka. wie lange,war aber noch sehr klein), und ich komm schon seit vielen Jahren nicht im 8-4 des Los modus (auf dem startbildschirm der luigi kopf) weiter!
Brauche sozusagen einen Wegweiser des Levels.
Thx

Frage gestellt am 08. März 2008 um 18:22 von GuitarKing

4 Antworten

Weis den keiner eine Lösung? :(

Antwort #1, 14. März 2008 um 21:02 von GuitarKing

doch ich du musst den richtigen weg finden ich habe das siel auch schon sehr lange und ich bin schon durch nich aufgeben wenn du den weg hasst dann kommt so nenklamk so nen fröhlicher wiste schon sehen und dadnn knall bowser ab ich habe esschon 5-mal durch

Antwort #2, 19. März 2008 um 14:35 von sora333

Habs nun geschafft,hab jetzt den Yoshie orden ,jetzt fehlen mir nur noch 2 orden (insgesamt hab ich yoshi,bowser und mario orden).
Aber wie bekommt man die 2?

Antwort #3, 22. März 2008 um 16:29 von GuitarKing

ich glaube die einen orden bekommst du in den du den lost level modus auf * stufe schafft. Und den 5 challe modus durch

Antwort #4, 10. September 2008 um 15:44 von Cirin_der_Nette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Brothers Deluxe

Letzte Fragen zu Super Mario Brothers Deluxe

Super Mario Brothers Deluxe

Super Mario Brothers Deluxe
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Brothers Deluxe (Übersicht)