Hallo bitte lest di Frage (SW Force Unleashed)

Hey ihr Partyknaller!... Naja auf jedenfall hab ich ma ne frage: Söllte ich mir das Spiel holen? Bitte bewertet nach flogenden Kriterien:-Storry
-Kampftechnig
-Dauer des Spiels
-Grafik
-Ob es sich auch mit nur einer FB lohnt zu holen

vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 23:13 von Lordandre

4 Antworten

1. Wir wurden persönlich von Darth Vader ausgebildet um später die jedis auszulöschen, denn rest erfarst du später.
2.es gibt viele kombis mit lichtschwert und macht
3.ich hatte 15 stunden gebraucht dabei kann man viele extras freischalten.
4.ich find das die grafik sehr gut geworden ist.
5.Und ja es lohnt sich, es kommt vor als würden wir das lichtschwert schwingen, ich rate dir es zu kaufen wenn man auf blitze, fliegende menschen, und viele explosionen steht. =)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 07:43 von gelöschter User

ich habs mir gesternn erst gekauft und habe auch grade eben erst die 4 ersten missionen gemacht aber ich finde dieses spiel hamma also für den preis würd ichs mir an deiner stelle holen

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:13 von caspar22

1.die story is krass und du kannst immer stärker werden
2.die kampftechnik ist, wie schon zocker 13 gesagt hat mit vielen kombos und lichtschwert
3.die dauer ist nicht zu kurz geraten sondern sehr lang
4.die grafik ist geil.sehr gut
5.es lohnt sich mit nur einer wii-fb

also ich finds klasse und würds mir holen

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:34 von MarioFan98

ja es lohnt sich wirklich denn

1.die story ist nicht nur interessant sondern auch so geil weil man immer wieder gegen andere gegner kämpfen muss. außerdem gibt es eigentlich keine stelle an der man nicht weiterkommt oder verzweifelt.
2. die kampftechnik ist meiner meinung nach brilliant, weil man immer wieder neue combos erlernt und diese verbessern kann. sobald man ein bisschen übung hat, kann man einige level auch ohne lichtschwerteinsatz beenden, außer den endgegner vom lvl.
3.man braucht zwar im vergleich zu manch anderen spielen nicht sehr lange um die story durchzuspielen, doch sie wird auch nie langweilig auch wenn man sie öfters durchspielt.
4. die grafik ist sehr gut
5. ja es lohnt sich auch mit einer wi-fb

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 20:15 von Hubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)