Wen soll ich nehmen? (Super Smash Bros Brawl)

Hy Leute,
ich will jetzt mal einen Chara aus dem Mid-Hightier mainen. Konnte mich aber noch für keinen entscheiden^^
Könntet ihr mir sagen wen ihr nehmen würdet. Pls. mit vernünftiger Begründung(nich einfach sagen seine Smash is gut)
Das sind die Chars an die ich bis jetzt gedacht habe^^:

Pikachu
Wolf
Lucario
Pit
Fox

Wer nen anderen Char vorschlägt is auch okay(nur nich IC's, Olimar, MK)^^

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 23:18 von Roxaz

7 Antworten

Allgemein würde ich dir Link oder Marth empfehlen,abba von denen die da stehen:Fox... der hat durschnittliche Angriffe(Von der stärke her) is ziemlich schnell kann sich auch in der luft gut wehren und mit ihm kann man sehr strategisch kämpfen da er eine vielzahl sehr verschiedener angriffe hat,aber bis auf Lucario find ich die oben alle ganz brauchbar

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 23:26 von Lordandre

lucario is für fortgeschrittene

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 09:48 von gamer1101

wolf ,seine attacken haben die grösste reichweite ,aber um mit ihm gut sein muss man gut sein (darum ist er auch als letzter freischaltbar) und mit ihm täglich traniren ,nur noch auf wolf konzentrieren ,dann wirt man mit der zeit merken wie gut er ist
damit meine ich 3-6wochen täglich trainiren

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wo bei pit hat schnelle angriffe kann fliegen und kommt leicht wieder zur stage zurück

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

okaalso ich würdefox nehemn ..du kannst mit der dair sehr gut combos ausführen .außerdem kann er sic auch ganz gut retten (für mid tier) und hat mit seinem u-smash nen guten finisher

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 10:51 von Brawl96

Ich würde dir Toon Link empfehlen.
Weil:
Er sieht einfach lustig und cool aus.
Er ist sehr schnell und flink.
Hat super Attacken.
Hat einen Super Meteor-Smash.
Im Fernkampf kannst du deine Gegner mit dem Bogen abknallen.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 15:10 von gelöschter User

von den aufgelisteten pit weil er super attacken hat und fliegen kann
ansonsten noch vll. snake der hat auch sehr gute angriffe(granaten minen usw.)

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 22:33 von Cheatgamer_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)