ist euch auffgefallen dass, (Naruto Ultimate Ninja 4)

die meisten charaktere ultimate jutsus haben die sie erst viel später als in folge 15 verwenden. ein beispiel:
wo tenten gegen ihren doppelgänger kämpft.
da wirft sie eine rolle hoch und kunais fallen rasend runter.
genau wie ihr erwacht jutsu.
ich glaub ma die warn zu faul den rest in nun4 reinzumachen.
immerhin is ja schon bis folge 52 übersätzt.
oder die wolln nur kohle machen.
was meint ihr?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 23:35 von gelöschter User

4 Antworten

ach, und guys umkehr jutsu.
fast am ende vom jutsu, nimmt er jemand auf den rücken und rennt flennend davon.
genau so wars als sie von suna nach konoha wollten.
da nahm er kakashi auch auf den rücken und rannte davon(nur ohne heulen)

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 23:48 von gelöschter User

stimmt, du hast recht

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:13 von gelöschter User

im intro
da hat er auch kakashi genommen und getragen
obwohl das erst in folge 31 kommt.

dan is mir noch aufgefallen, dass die charaktere auch schon früher in nun 2/3 viele jutsus hatten die sei erst mit 15/16 erlernen

ich glaube sie haben die
(noch nicht im anime gezeigten ) jutsus reingemacht
weil sie möglichst
viele echte jutsus haben wollten
und um nicht so viele FILLER jutsus reinzumachen

den wen jeder chara 3 jutsus hat ...

so viele originale gibs gar nicht bis folge 15

also kann ich schon verstehen das die das so gemacht haben

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 11:45 von (naruto)

die wohlns halt interesanter gestalten

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:19 von Akatzuki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)