online spielen (BF 2)

Ich geh auf den online account und geh dann auf irgendein game.Anschließend lädt er das spiel und wenn das vertig ist komm ich zurüch ins hauptmenü und jetzt hoffe ich das mir einer weiterhelfen kann
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 00:19 von gelöschter User

3 Antworten

Falls du Vista hast würde ich das Spiel per Administrator öffnen also rechtsklick auf das game und der rest erklärt sich von allein mir hat es geholfen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:48 von MickaaaCloneMe

jetzt taucht ein neues problem auf undzwar wenn ich auf irgendeins klicke steht da entweder der server zu jung oder zu alt oder so etwas in der art
ich hoffe ihr könnt mir auch da weiter helfen
DANKE IM VORAUS

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 14:48 von gelöschter User

naja ich denke du hast punkbuster oder also kann es daran nicht liegen. und wenn er sagt der server ist zu alt oder zu jung dann meint er wahrscheinlich die version patch dein battlefield mal dann wird es hoffentlich funzen.

Antwort #3, 31. August 2009 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)