bitte nochmal für die dummen (Resident Evil 4)

also ich hab die version von re mit dem usk symbol mit "keine jugendfreigabe" bla bla bla
heisst das wirklich ich bekomme weder seperate ways noch mercenaries? wenn dem so ist, muss ich mir dann aus england oder sonst wo das spiel importieren (wobei da ja die amerikanische version ausfällt da ich ja keine umgebaute ps2 hab)?
wenn dem wirklich so ist dann sag ich nur *** *****
danke falls sich jemand bereit erklärt mir das nochmal zu bestätigen^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 02:05 von julicius

11 Antworten

Mercenaries kannst du zwar nicht spielen.
Aber Seperate Ways schon.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 03:10 von Teutomas

was ist mercenaries?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 12:00 von Timo1997

oh gott sei dank wenigstens das eine...
dankeschön du hast mir den tag gerettet^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:42 von julicius

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Timo1997:
Das sind Bonusszenarien. Nur bei Importversionen spielbar.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:27 von Teutomas

dafür fehlt aber noch "adas asignment" (oder wie das auch geschrieben wird)!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:58 von Gollum1994

wie jetzt hab ich assignment ada oder nicht?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 02:12 von julicius

danke Teutomas

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 12:13 von Timo1997

Gern geschehen.

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 14:03 von Teutomas

assignment ada müsstest eigentlich fehlen. genau wie mercenaries.

anosonsten schau dir mal das hier an:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 20:45 von Gollum1994

also hat sich erledigt
ich habs jetz durchgezockt und ich hab assignment ada nur das es seperate ways heisst
aber eben leider kein mercenaries

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 23:50 von julicius

und wen man die PS2 auf english stelt hilf das vieleicht

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 21:22 von jandragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)