Kann keine AGs mehr machen... (Die Stämme)

Hi, ich spiele auf welt 40 und hab mir gerade mein 2. dorf geadelt also ich hab jetzt 2^^, ich hab schon erfahrung mit dem spiel aber das ist mir noch nicht passiert:

Ich hab die ressis für das 2. Ag eingelagert, genug bauernhofplätze und trotzdem steht das es können keine weiteren ags erzeugt weredn...Wieso?

Muss ich erst münzen prägen?
Und wenn ja, wie?

Danke schonmal im Vorraus^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:44 von j-master

4 Antworten

du musst deinen Adelshof auf stufe 2 ausbauen damit du ein weiteres Ag erzeugen kannst^^

hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:12 von animal95

Du musst ein paar Goldmünzen prägen!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 19:25 von gelöschter User

du musst keihne münzen prägen musst einfach nur genug rohstoffe haben

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:55 von knugels

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
kommt darauf an. in manchen welten muss man münzen prägen in anderen den Adelshof ausbauen. ich spiele auf welt 39 und 19. in 39 muss man münzen prägen.
aber in welt 19 muss man den adelshof ausbauen. pro stufe kann man nur 1 adelsgeschlecht bauen. und da man pro dorf den adelshof nur auf stufe 3 ausbauen kann, muss man immer dörfer adeln, die den adelshof schon haben oder kurz davor stehen. zudem muss man für jedes weitere adelsgeschlecht mehr zahlen und mehr einlagern.

hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:29 von Koolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)