Bei dem 2. Moonland der end-gegner (Super Mario Land 2)

ich bi bei dem letztem lv im Weltraum.Ich weis nicht wie man diesen besiegt.man springt nicht auf ihn, man springt nicht unter ihm die blume/rose macht nichts. HILFE!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:50 von tic_tac

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:20 von tic_tac

Sorry,dass ich das wieder aufkratze,ich habe nämlich das selbe Problem,kannst du mir bitte ein paar tipps geben?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:10 von mc_Cheaty

Ganz einfach mc_Cheaty den blöden weltraumaffen habe ich ohne übertreiben in einer halben minute erledigt nun der affe fliegt die ganze zeit von der rechten oberen ecke in die inke und zurück das weisst du ja bereits wenn derr affe irgendwo unten rumschwirrt musst du die gelegenheit nutzen und mit Mario in eine ecke fliegen und dann wartest du bis der affe kommt und springst dann 3x hintereinander auf ihn drauf

verstehst du wass ich meine wenn nicht dan helfe ich dir gerne und frohe weihnachten und guten rutsch

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 17:21 von potter7

okay,danke ich verstehe^^
Dir auch frohe Weihnachten und guten Rutsch

Lg Mc_Cheaty

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 11:16 von mc_Cheaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Land 2

Letzte Fragen zu Super Mario Land 2

  • Super Mario Land 2: Bei dem 2. Moonland der end-gegner

Super Mario Land 2

Super Mario Land 2 spieletipps meint: Super Mario Land 2 ist vielleicht etwas kurz und für Profis auch recht einfach, in Sachen Ideenreichtum und Spielbarkeit spielt es aber in der oberen Liga.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Land 2 (Übersicht)