das spiel an sich (DB Raging Blast)

ich wollte fragen wie das spiel sein wird? ich hatte mir ja schon dbz burst limit geholt und das war ja ne ziemliche enttäuschung -.- wird raging blast eher so wie dbz burst limit oder eher so wie tenkaichi 3?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 09:53 von CloudVII7

6 Antworten

Es wird wie Tenkaichi 3.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:32 von Hussein93

hier hab ich nochmal was :]
# Die Feinheit der Linien des manga + Dynamik anime + die Macht der
# Aktuellen Konsolen = täuschende eine Animation mit 60 Bildern / Sekunde!
# Inhalte auch den Erwartungen der Fans: 73 spielbare Charaktere,
# Von denen einige mit Transformationen und verschiedenen Klagen und
# 10 Arena-Kämpfe zerstörbare.
# Fantastischen Grafiken und Effekte machen es zu einem der spektakulärsten
# Besten next gen.
# Zum ersten Mal in der Geschichte der DBZ, Teilnahme am berühmten "Grand Turnier"
# Online bis zu 16 Spieler.
# Eine Geschichte ultrakomplettes mit allen Highlights der Saga
# DBZ travezrs in mehr als 100 Kapiteln.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 10:41 von thaiboxer61440

KRASS oO. danke. werde mir das spiel auf jeden fall holen xD

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:26 von CloudVII7

was sins klagen ? in der 7.zeile ?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:18 von Dennisgwe

thaiboxer61440 ist da gt dabei

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 20:20 von xbox360-cheater

das wird so geil.Ich hab auch Budokai Tenkaichi 2 und 3 und die fand ich super und hab mir deshalb auch BL geholt. War aber sau kacke. Die Steuerung, die Freiheiten, die Länge und vor alledem auch die Umgebung. Die war nämlich überall gleich.Man konnte nirgendwo landen, war sau klein, nicht zerstörbar und man konnte sich immer nur zum Gegner hin oder von ihm weg bewegen.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 11:01 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)