Ne Helden Frage (Super Mario 64)

Wer ist euer liblings Charakter?
Mario,Luigi,Waluigi,Wario?

Meiner ist Luigi weil er so Tapig istXD

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:01 von Meetin2

25 Antworten

waluigi

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:28 von waluigiforscher

walugi und luigi

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:14 von Ende09

Irgendwie alle, außer wario!

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 13:28 von Luigi58

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wario und waluigi.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:07 von DerPinguin

luigi,mario,waluigi

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

und yoshi

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

was sagen alle waluigi obwohl sie ihn noch nicht mal haben?
luigi

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 16:52 von gelöschter User

Salut,
@Rudolphini:
Hier mußt Du die Fragestellung sehr genau lesen. Die Frage bezieht sich nur auf "Lieblingscharakter". Sie bezieht sich ergo nicht explizit auf das Spiel Super Mario 64. Weil sie hier im Form Super Mario 64 gestellt worden ist hast Du sie natürlich damit assoziiert. Verständlich. Deine logische Schlußfolgerung war somit implizit richtig. Meetin2 hat Yoshi ja nicht einmal erwähnt. Erfreuen wir uns doch an allen Charakteren mit denen wir durch die Gegend springen, hüpfen und laufen können.
In diesem Sinne springe und hüpfe ich mal aus dieser Frage.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Nun habe ich nicht auf die Frage geantwortet. Sehr unhöflich. Ich entschuldige mich und hole dies hiermit nach: Ich mag sie alle, ob grün, rot, gelb, lila ... hauptsache sie essen mir nicht meine Schokolade weg.

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 17:45 von uweudoriedel

Yoshi habe ich ausfersehen vergessen.

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 18:05 von Meetin2

Mario und Waluigi (Nur weil ich Waluigi mag heisst das noch lang nicht dass ich dran glaube dass er in diesem Spiel exsistiert!) Luigi ist auch okay^^ aber ich hasse Wario, iwie mag den niemand, der ist langsam, schwer, fett und dumm wie Brot!

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 20:41 von Supermariomaster

wario ist ein dieb,der gerne knoblauch isst(wario marster of disguise nds),genauso wie waluigi.

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 09:56 von DerPinguin

ich weiss, ich find waluigi aber iwie cool^^

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 10:28 von Supermariomaster

Ich finde,der bgeste Charakter ist Boshi aus Super Mario RPG.

Aber mein Favorit in SM64DS ist Mario! ;)

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 11:29 von NewDark-Tim

Ganz klar Luigi!
Weil er gut springen kann.

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

ich finde knochentrocken geil (für alle die nicht wissen wer er ist im den spielen vor sm64ds ist es der koopa der ein skelett ist) und luigi ist gut wegen sein rückwärzsalto

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 18:05 von chillerdk

also persöhnliche find ich alle gut auch warip weil er so stark ist und viel zerstampfen kann

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 19:45 von ton1

An NewDark-Tim: Wer ist denn Boshi?
An alle: Ich mag folgende Charaktere aus dem Pilzkönigreich: Alle. Besonders Luigi! Er ist mein Lieblingscharakter in
Mario Kart DS und Mario Kart Double Dash, SSBM, Mario Party DS und Mario Party 5, SM64DS und alle Spiele, die ich kenne, wo er vorkommt. An Luigi mag ich, dass er so lustig aussieht, nicht so moppelig ist wie Mario und weil sein Schnauzer besser aussieht als der von Mario. Außerdem kann er besser springen als Mario und viele andere. Luigi ist einfach klasse!
...Auch als Username und als Userbild...

MfG
HollowLuigi (für die, die nicht wissen, was "Hollow" heißt, hier die Übersetzung: "Hollow" heißt "Heilig".)

P.S. LUIGI IST DER GRÖßTE! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH! LUUUUUUUUUUIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIII!

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 20:49 von Ultra-Super-Yoshi

Der beste Charakter ist Yoshi. Dafür gibt es gute Gründe. Das bezieht sich auf alle Nintendospiele mit Yoshi.

1. Er ist Kinderlieb. (Yoshi´s Island)
2. Er ist schnell. (Mario Kart)
3. Er kann seine Munition selbst legen. (Diverse)
4. Er ist niedlich. Darum mögen ihn auch Kinder. (Diverse)
5. Er ist Grün. Das zeigt sein Mitgefühl für Pflanzen und Natur. (Diverse)
6. Er ist sich nicht zu schade, auch dicke Leute auf sich reiten zu lassen. (Diverse)
7. Er ist Mutig. Er sucht allein im Schloß nach Mario und den anderen. (SM64DS)
8. Er kann fliegen und feuerspucken. (SSBB)
9. Er ist die letzte lebende Dinorasse. Das zeugt von seinem Durchhaltevermögen.
10. Er ist so zahlreich und in so vielen Farben existent, das jeder seinen Lieblingsyoshi haben kann, ohne einem anderen seinen Lieblingsyoshi wegnehmen zu müssen. Das zeugt von seiner übermässigen Güte und Fairness.

Jetzt müsste jedem klar sein, wer der beste Nintendocharakter ist.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 22:12 von Ultra-Super-Yoshi

also, ein dino und ein drache sind schon was anderes^^ ich find mario immernoch am besten,man kann aber auch nicht behaupten das einer bessser ist als der andere, man kann nur behaupten zu MEINEN das er besser ist, ausserdem, wäre Yoshi wirklich so beliebt wie mario dann gäbe es mehr yoshi spiele als mario spiele, aber es heisst ja: Super MARIO Galaxy (2), Super MARIO Sunshine, New super MARIO Bros., MARIO Kart (SNES, N64, GBA, NGC, DS, Wii), MARIO Smash Football, MARIO Strikers charged Football, MARIO Power Tennis, MARIO und Luigi Partners in Time/ Superstar Saga, MARIO Slam Basketball, Super MARIO 64 (DS) usw...

Antwort #19, 01. Juli 2009 um 16:07 von Supermariomaster

Áber trotzdem ist Yoshi der Superstar. Er ist nur so nett(Punkt 10 obiger Ansprache) Mario den Vortritt zu lassen, weil ihm dieser übergewichtige Klempner ja doch irgendwie Leid tut. Dauernd Peach retten, Bowser besiegen, Gumbas platttreten und dann noch das dauernde Münzen sammeln. Yoshi braucht eh kein Geld.

Also wissen wir jetzt, das Yoshi wirklich der gütigste ist.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #20, 02. Juli 2009 um 12:54 von Ultra-Super-Yoshi

tja, das is nicht so wictig^^ Yoshi spielt nur eine nebnrolle und dafür gibt es auch gründe! Es geht nicht ums nett sein, videospielfiguren können nicht net sein, tatsache ist das mario zuerst kam und die leute auch mario haben wollen!

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 16:16 von Supermariomaster

Na gut. Aber Yoshi hat die Nebenhauptrolle. Und denk dran: Yoshi ist schnell. Er kann dich überall plötzlich erwischen. Überall. In jeder dunklen Ecke. Egal, WIE dunkel sie ist...

Es grüßt der (Muahahahaha!) Ultra-Super-Yoshi

P.S. MUAHAHAHAHAHAHAHA!

Antwort #22, 02. Juli 2009 um 18:01 von Ultra-Super-Yoshi

MUAHAHAHA! ich hatte recht ! XD

Antwort #23, 02. Juli 2009 um 18:27 von Supermariomaster

"YOSHI! JABAWAHOO!" (Originalzitat von Yoshi, 2009) In dieser Rede stellt er sich gleich mit allen Lebewesen und vergleicht seine Existenz mit dem sein an sich und dankt allen großen Forschern und Physikern für ihre arbeit an der Wahrheit über uns selbst. Denken wir zumindest.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Weiss nicht, warum ich das geschrieben habe. Ich fand es Lustig, als es mir eingefallen ist. ;-)

Antwort #24, 03. Juli 2009 um 11:11 von Ultra-Super-Yoshi

An Supermariomaster: Findest du, das Yoshi ein Drache ist oder einem Nachempfunden wurde? Wenn ja, dann irrst du dich, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Der Standard-Yoshi hat keine Flügel.
2. Der Standard-Yoshi kann kein Feuer spucken.
3. TOP-BEWEIS: In Super Mario World für SNES taucht der Grünling mit der langen Zunge zum ersten mal auf. Dort wird er als DINOSAURIER bezeichnet! Ich hab die Anleitung zum Spiel und habe es extra nachgelesen!

MfG
Dr. HollowLuigi, Anerkannter Yoshi-Experte mit Abschluss an der Pilz-Universität im Fach Yoshi-Kunde.

Antwort #25, 03. Juli 2009 um 11:28 von HollowLuigi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)