Sephitoth die 2. (Crisis Core - FF7)

Ehm ja wenn man gegen Sephiroth kämpfen muss zum 2. mal hab ich eigentlich kein grosses problem mit ihm, aber auf der Ebene ist ein wenig Platztmangel
im Klartext:
Ich würde den besiegt kriegen, aber ich bin dann später da runtergefalen und hab so auch verloren ;(
Kann man das irgendwie verhindern?
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:22 von Larxene97

11 Antworten

Die einzige Chance ihn zu besiegen ist wenn du du während deines Kampfes gegen ihn immer mit L auf Medi Kit gehst und dann mit Ather , Soma ,und Portion deine SP aulädst . Dann
hast du bessere Chancen auf eine Phsenmultiplikation.
So wird es einfacher .Die Sachen kannst du auch im Shira Kiosk kaufen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:28 von NeedSpeedfor

eine nervige attacke ist sein schwertzug, du musst halt getimt ausweichen können.
geh auf distanz, greif mit starken zaubern an (natürlich nicht zu weit weg von ihm sonst fällst du runter) wenn du willst kannst du auch mal nah angreifen.sieh auch zu dass du genug Äthertränke hast.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:27 von Enispolis

@NeedSpeedfor wieso einzige Chance? Ich schlage zweimal mit einem normalen Angriff zu und der ist weg^^ wenn ich gut drauf bin nehme ich auch Seismos, oder Höllen-Feuga^^

ps: nach Genesis geht ess fast nicht mehr weiter, danach kommt noch ein Kampf den man verlieren muss^^ (also ich hab den bisher nur verloren^^).



Zur Frage, versuch einfach es so zu machen das jeder Angriff über 1000 TP schadet, musst einfach gucken, wenn dein normaler Angriff schon über 1000 schadet, dann benutz den, wenn nicht benutz Materia^^
Veränder deine Ausrüstung so das du einen hohen STR Wert hast^^ dann schaden deine normalen Angriff mehr.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 14:20 von Schattenninja

ja den kann man ja nur verlieren selbst wenn man 2000000000000000000 shinra-soldaten umbringt^^
aber es geht weiter :P
man sollte auf jeden fall das Full-Motion-Video(FMV) am ende nach dem finalen kampf anschauen!

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:30 von Enispolis

ich weiss auch das man den eig nur verlieren kann, aber irgendwer hat nein gemeint^^ deshalb hab ich das da in Klammern hintergesetzt^^

(ich kenne mich schon ein wenig mit dem Spiel aus^^)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 15:23 von Schattenninja

ich würde nit höllen feuga nehmen nimm dunkel feuga oderdunkel blitzga eis würde ich nit empfehlen dauert zu lange XD oder hades magie jenachdem ob du die bekommen kannst

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

Schattennina schau bitte mal in deine Narchichten Box

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 16:32 von NeedSpeedfor

@the game wieso kein Höllen-Feuga? Ich meine "Höllen"Materia sind die bessere Variante von "Dunkel" Materia xD

@NeedSpeeedfor hab ich schon lange^^ gucke da immer wenn ich am PC bin rein^^

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 16:46 von Schattenninja

oki alsoooooooo...
ich hab jetzt auf Angriff optiemiert alles und da hab ich jetzt sowas ehm : Schutzbit
und da steht dass man nich Kampfunfähig werden kann.
Heist dass Sephiroth kann mich auch nach "herzloser Engel" nicht umbringen? Brauch ich mich nie wieder heilen?

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 17:18 von Larxene97

ja eig. schon aber ka mach mit dunkel irgendwie mehr schaden

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 20:01 von gelöschter User

Zur Frage: Wäre ja irgendwie dämlich wenn es so ein Item geben würde, wodurch man nicht sterben kann^^
Nein, du musst dich weiterhin heilen, aber es gibt Spezielle Angriffe, die töten dich sofort, da steht kein Schaden, man fällt einfach um^^ bei denne wirst du nun nicht mehr sterben^^
Außerdem zieht Herzloser Engel alle TP außer 1 ab^^


Zu the game: Bei mir sind die Höllen-Sachen stärker, zum einen schaden sie mehr, zum anderen können sie mehr Zustandsveränderungen (negative ntürlich^^) hervorrufen. Könnte es sein das du einen höheren MAG Wert hattest als du die Dunkel Materia benutzt hast?

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 20:40 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)