wo finde ich die Haie und wie kann ich sie fangen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo erstmal bin neu hier und hab ne frage also ich bin gerade an einer bestimmten stelle im spiek und wollte fragen ob mir einer sagen kann wo ich die Haie finden kann weil ich bin nähmlich oben von der Plattform gesprungen und dann kam das ein Hai ein teil von der schatzkarte abgebissen hat! kann mir einer helfen? und eins noch wie kann ich die Haie fangen?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:35 von Fly2402

1 Antwort

also erstmal baust du dir eine angel ALLE angel artet dann fählst du die wo du meinst die is stabiel die wählst du dann wenn du kreis drückst aus dann angelst du mit der andel und spulst die zeit vor dann wenn du siehst das der köder runter geht holst du die angel ein und du fängste haie oder fische

tipp: der beste platz ist... als du von der plattform gesprungen bist da landest du ja danach in sonem wasser und dann schwimmst du zum anderen ende da führt dnan ein weg raus und da ist so ein alter pier wo du später ein katama bauen musst aber egal da angelst du dann

tipp: guck mal hier bei sims 2 gestandet
unter chets nach
da hast du einen chet wo du alleessenssachen alle materterialien und alle schatzykartenteile,u.s.w. hast aber nur von den sache wo du mindestens eins davon schon hast

naja habs bisse schwer erklärt aber ich hoffe es hat dir trotzdem geholfen =D

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:55 von Tikalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)